Wie gesagt, das war bei fast allen Neuerungen schon so. Daher ist das Forum dort auch um Welten schlechter als dieser TT-Thread - einzig der direkte Kontakt zur Kundenbetreuung ist dort, falls nötig, schneller herzustellen.
Beiträge von rmol
-
-
Zitat
Original geschrieben von ElaHü
Es hängt wahrscheinlich vom Moderator ab, ob so ein Link stehen bleibt. Trotzdem merkwürdig, der Link und der Teltarif- Bericht enthaltens nichts Negatives über Congstar. Laut Teltarif soll Congstar die beschriebenen Tarifverbesserungen auch bestätigt haben. Warum will Congstar nicht, dass seine Kunden Näheres darüber erfahren?Ich vermute, die Moderatoren sind wie immer noch nicht offiziell informiert und wollen vermeiden, dass jetzt schon noch nicht beantwortbare Rückfragen dazu gestellt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von ElaHü
... und dieser Link wurde gelöscht und mir verboten ihn nochmal zu posten.Hier ist er noch, meinst aber wahrscheinlich eine andere Stelle. Ist nicht das erste Mal, dass wirkliche News von den Lesern und nicht von den Mods dort gepostet werden...
-
-
Zitat
Original geschrieben von HSDPA
Weshalb sollten sich Eure Kunden über eine Drosselung freuen :confused:er meinte ja nur "sehr viele Kunden"
und einige davon haben sich auf den letzten Seiten in diese Richtung geäußert...edit: Typo
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Schätze allerdings, dass man als Gegenleistung auf die 20€ wohl wird verzichten müssen, denn eigentlich gilt das Angebot nur für Neukunden.Man kann die Karte beantragen und wird dann als Altkunde von BC kontaktiert - bei mir so letztes Jahr, weil nur o.g. Produktwechsel und nicht eine Zweitkarte möglich war. Bei der Gelegenheit habe ich auf die versprochene Prämie hingewiesen, und sie wurde dann auch im System vermerkt

-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
danke danke - andererseits ist mein Beitrag auch als - treffende - Antwort auf den Threadtitel hier zu verstehen:ich sehe in ihm eher die Wiederholung der News von gestern, ohne übrigens die gestern gestellte Frage klar und eindeutig beantwortet zu haben - insofern wurde der Threadtitel verfehlt

-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Und: Da es bei T-Mobile keine 20 - Euro-Aufladekarten gibt, kann man den Geschenkgutschein auch "teilweise" in mehreren Etappen verbrauchen?auch an dich der Tipp, hier nach "Kaufhof" zu suchen - ich meine eine Antwort auf diese Frage war bei den Treffern auch dabei. Nochmal suchen tue ich aber nicht und selber habe ich auch keine Erfahrungen mit Kaufhof...
-
corvi tecum sunt - gibt es sonst noch was neues dieses Jahr, das der Erwähnung wert wäre?
-
2010 ist dir nicht aktuell genug? So oft gibt es ja nicht vergünstigte Geschenkkarten, dass man das häufiger brauchen könnte.