Beiträge von rmol

Schon klar, dass dort ein Datum steht. Meine Frage war nur, ob man dem irgendeine Bedeutung beimessen muss (also offiziell durch Netzclub) - dass es viele hier tun (warum auch immer) habe ich wohl registriert.

Die *102# funktioniert ja auf der ganzen O2-Prepaidplattform, imho hat das dort angezeigte Datum bei Netzclub ("Marken zahlen deine Flat") aber keine Bedeutung.
    Falls es doch etwas Offizielles dazu gibt, was ich verpasst habe, dann lasse ich mich gern eines besseren belehren...

Zitat

Original geschrieben von bsee
    Nun ja, diesen Mai werden sich mehr Nutzer der ersten Stunde und zugleich 100-Minuten-Puristen-Netzclubber mit diesem Problem konfrontiert sehen, die gleich mir keine Inet-MBs brauch(t)en und daher (noch) nie aufgeladen haben, aber die SIM unbedingt und möglichst präventiv-problemfrei am Leben erhalten wollen. Mir stellt sich die Frage erst in der letzten Maidekade, da werden einige TT-ler vor mir "dran" sein :)

Abgesehen von diesem ominösem Datum, was bei *102# angezeigt wird, gibt es von Netzclub aber kein Statement, dass eine Aufladung irgendwann erforderlich ist - oder habe ich etwas verpasst?
    Wurde/wird das unter *102# angezeigte Datum von Netzclub überhaupt irgendwo offiziell erwähnt?

0151 Danke für die ausführliche Antwort.

Mit einer etwas anderen Logik kann man auch zu einem anderen Schluss kommen: gemäß Infodok fallen bei nicht gebuchter Flat generell 9ct/min für Datenverkehr an, und zwar unabhängig von einer gebuchten Internet-Tarifoption.

Wie schon berichtet, wird bei mir und bei DIGI66 die Tarifoption Vodafone live! Internet für CallYa überhaupt nicht mehr aufgeführt - weder als gebucht noch als buchbar. Das spricht imho dafür, dass diese Einstellung bei dem Tarif überhaupt keine Rolle mehr spielt.

Vielleich kann unser Vodafone-Freund Krautvornix hierzu was sagen.

Re: Einzahlung/Überweisung auf Kreditkarte bei der Targobank

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Kann mir jemand sagen, wo ich die Bankverbindung finde, wenn ich Geld auf mein Kreditkartenkonto bei der Targobank überweisen will (es geht um die PlusPunkt-Karte).

Habe weder bei der Targobank noch über google etwas gefunden. Aber das muss doch möglich sein, oder?

https://www.targobank.de/de/ht…en/konten-und-karten.html

Zitat

Original geschrieben von GeizigerHund
    Hier ist auch der Andasa Havarie Bonus (1,23€) eingegangen. Wofür gab es den nochmal genau? :confused:

Glaube, die Website hat ein paar Tage nicht richtig funktioniert. Als ob das jemand ohne diese Havarie-Nachricht gemerkt hätte :D ist wohl eher ein Publicity-Gag.

Zitat

Original geschrieben von speeny
    Wie lang dauert denn so allgemein der Statuswechsel des Cashbacks auf "bestätigt" bei Andasa? Cashback 01-09/11 vom 27.10. ging meiner Erinnerung nach relativ fix, genau weiß ich's nicht mehr, 10/11 vom 26.11. und 11/11 vom 20.12. stehen nach wie vor auf "vorgemerkt".

Keine Ahnung, aber dort gibt es auch ein Forum wo man dir evtl. weiterhelfen kann.

Zitat

Original geschrieben von 0151
    Ohne aktivierten zeitbasierten Datentarif „Vodafone live! Internet für CallYa“ fallen (bei ruhender Flat) 20,60 EUR pro MB + 0,06 EUR/Stunde an (APN wap.vodafone.de oder web.vodafone.de).

Woher stammt diese Info? Offizielles Dokument, eigener Test oder deine Vermutung?