-
Andasa Havarie Bonus
noch jemand einen "Andasa Havarie Bonus" bekommen?
Die Höhe von 1,23€ bei mir ist freilich lächerlich, habt ihr andere Beträge?
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
ich habe am 10.12. in den usa verschiedene sachen mit der karte gekauft, auf der abrechnung habe ich nun 3 verschiedene kurse von 1,32 - 1,34 wie ist das zu erklären?
haben die geschäfte das ggf. unterschiedlich verbucht? z.b. erst 1-2 tage später?
entweder das, oder man ist nun auch bei Mastercard zu einer Art Echtzeit-Abrechnung mit mehreren Kursen an einem Tag übergegangen - habe ich mal bei der Payback Maestro-Card gesehen.
-
Der Rabatt von 24,95 auf 17,95 erfolgt direkt durch Vodafone?
-
Zitat
Original geschrieben von MartinBBBB
Ist das hier schon jemandem passiert?
scheint gelegentlich in Polen zu passieren klick
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Ich habe gleich eine Fonic.Karte eingelegt. Mit der Mobile-Partner Software von der Fonic.website kann ich auch Prifile anlegen, also APN frei bestimmen
Wobei auch die Fonic genau wie die netzclub im O2-Netz funkt und daher dieser Test irrelevant ist. Aber über diese andere Software könnte es auch für andere Netze gehen.
-
Wobei bei den Karten im O2-Netz der APN egal ist.
Soll heißen, bei einem eventuell in der Software festgelegten APN und einer Karte z.B. im E-Plus-Netz könnte es dennoch nicht funktionieren. Aber man kann sicher auch die Software umgehen...
flatty, musstest du die Karte erst noch registrieren?
-
Re: 24mobile.de Superflat Internet Wochenende 19,95 € mtl. + Knallerpreise Smartphones
Zitat
Original geschrieben von vesat
- Alternativen per PN bitte erfragen, also mir eine PN senden mit dem Wunsch.
ist meine PN vom 11.01. untergegangen?
-
angeblich kann man doch bei den neuen Datentarifen telefonieren
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
D.h. du hast daran früher gar nicht teilgenommen, aber hast schon mal einen solchen Sparplan eröffnet?
Ich hatte vorher schon einen Sparplan, der war aber zu Beginn der letzten Aktion schon wieder gelöscht. An einer etwaigen früheren Aktion mit Prämie für Sparplan hatte ich noch nie teilgenommen.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Meine Vermutung ist, dass denjenigen, die früher schon mal an solch einer Aktion teilgenommen hatten, die Prämie - sofern geschehen - versehentlich gutgeschrieben wurde. M.W. war nur eine einmalige Teilnahme möglich, eben deshalb war ich ganz erstaunt, dass manche zum zweiten Mal teilgenommen hatten.
Was meinst du mit "Aktion"? Den Sparplan gibt es schon lange dort. Falls damit die Prämie für die Einrichtung eines Sparplans gemeint ist, dann ist das meines Wissens die erste derartige Aktion, man konnte daran also früher noch nicht teilgenommen haben.
-
Re: DiBa Sparplan Prämie
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
Gibt es hier Leute, die die 10€ Prämie für die Sparplan Einrichtung gem. Nov. 11 Aktion erhalten haben, obwohl sie früher schon mal einen Sparplan hatten?
Ja - ich allerdings warte auch noch auf die Gutschrift :mad: - es hieß glaube ich bis zu 4 Wochen nach Erfüllung der Bedingungen.