Wenn man nicht genehmigte Lastschriften bei seiner Bank rechtzeitig widerruft, dann entstehen keine Kosten. Man braucht aber sicher etwas stärkere Nerven, um die dann zu erwartende Mahnwelle zu überstehen.
Beiträge von rmol
-
-
Zitat
Original geschrieben von ukw68
Steht bei mir unter "Gebuchte Tarifoptionen".Bei mir nicht. Habe allerdings eine Karte, für die ein Tarifwechsel zu dem neuen Tarif durchgeführt wurde.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von 0151
Bei ruhender Flat ist es bei Nutzung der APNs wap.vodafone.de oder web.vodafone.de entscheidend, ob „Vodafone live! Internet für CallYa“ aktiviert ist oder nicht:in der Regel sollte „Vodafone live! Internet für CallYa“ standardmäßig im CallYa Smartphone Fun aktiviert sein, dann fallen 0,45 EUR pro 5 Minuten an (APN wap.vodafone.de oder web.vodafone.de)
Bei ruhender Flat ist es insofern günstiger, den APN event.vodafone.de zu nutzen:
- Websessions: 0,49 EUR pro 15 Min. // 3,95 EUR pro 24 Stunden // 12,95 EUR pro 7 Tage // 39,95 EUR pro 30 Tage.Ohne aktivierten zeitbasierten Datentarif „Vodafone live! Internet für CallYa“ fallen (bei ruhender Flat) 20,60 EUR pro MB + 0,06 EUR/Stunde an (APN wap.vodafone.de oder web.vodafone.de). Ob „Vodafone live! Internet für CallYa“ aktiv ist, kannst Du in „mein Vodafone“ überprüfen.
In "mein Vodafone" stehen mir nur folgende Tarifoptionen zur Verfügung [list=1]
[*]Vodafone ReiseVersprechen für CallYa Sofort buchbar
[*]CallYa Komfort-Aufladung Sofort buchbar
[/list=1] Von „Vodafone live! Internet für CallYa“ ist bei mir nichts zu sehen :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Manch schwülstige Ausdrucksweise hier erinnert mich an den verschollenen Carponauten.
Mich auch, wobei letzterer ja nicht mal gesperrt wurde. Aber wer trägt heute schon noch gern "Carpo" im Namen - der ist ja tatsächlich verschollen - da klingt "i" doch viel moderner 
-
Zitat
Original geschrieben von stefan3
Ein echter monetärer Schaden, der einem einzelnen Nutzer zuzuordnen ist, entsteht durch intensive Datennutzung nicht, alles Fixkosten und höchstens ein bisschen Interconenct mit ein paar cent pro GB.Genausogut könnte man behaupten, ein "echter monetärer Schaden" entstünde einem Verkehrsunternehmen durch Schwarzfahrer nicht :flop:
-
Päckchen ist schon am Folgetag eingetroffen, das nenne ich mal fix. Weiß jemand, ob die Karte schon registriert ist?
-
instabiles Signal
habe mir die Tage mal den WLAN-Scanner inSSIDer installiert, dort kann man auch das WLAN-Signal über die Zeit aufnehmen lassen.
Und was sehe ich für meinen E5? Das Teil spukt wie ein Feuerteufel, also das Signal ist überhaupt nicht stabil. Jetzt verstehe ich auch, warum Verbindungen damit manchmal abbrechen.
Mein normaler WLAN-Router zeigt eine fast horizontale Linie, nur durch kleine Störungen ein wenig eingedellt. Beim E5 gibt es durchaus Schwankungen von plus minus 50%. -
Habe ich hier was verpasst? Sollen 30/30/30-Karten ohne Aufladung abgeschaltet werden? (bei mir nur bestimmungsgemäßer Verbrauch von einigen MB pro Monat)
-
Zitat
Original geschrieben von stefan3
Die 30MB-Abschaltung wurde ja letzten Monat umgesetzt:confused:
-
danke für den Tipp :top: