Beiträge von rmol

Wenn man nicht genehmigte Lastschriften bei seiner Bank rechtzeitig widerruft, dann entstehen keine Kosten. Man braucht aber sicher etwas stärkere Nerven, um die dann zu erwartende Mahnwelle zu überstehen.

In "mein Vodafone" stehen mir nur folgende Tarifoptionen zur Verfügung [list=1]
    [*]Vodafone ReiseVersprechen für CallYa Sofort buchbar
    [*]CallYa Komfort-Aufladung Sofort buchbar
    [/list=1] Von „Vodafone live! Internet für CallYa“ ist bei mir nichts zu sehen :confused:

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Manch schwülstige Ausdrucksweise hier erinnert mich an den verschollenen Carponauten.

:D Mich auch, wobei letzterer ja nicht mal gesperrt wurde. Aber wer trägt heute schon noch gern "Carpo" im Namen - der ist ja tatsächlich verschollen - da klingt "i" doch viel moderner :D

Zitat

Original geschrieben von stefan3
    Ein echter monetärer Schaden, der einem einzelnen Nutzer zuzuordnen ist, entsteht durch intensive Datennutzung nicht, alles Fixkosten und höchstens ein bisschen Interconenct mit ein paar cent pro GB.

Genausogut könnte man behaupten, ein "echter monetärer Schaden" entstünde einem Verkehrsunternehmen durch Schwarzfahrer nicht :flop:

instabiles Signal

habe mir die Tage mal den WLAN-Scanner inSSIDer installiert, dort kann man auch das WLAN-Signal über die Zeit aufnehmen lassen.

Und was sehe ich für meinen E5? Das Teil spukt wie ein Feuerteufel, also das Signal ist überhaupt nicht stabil. Jetzt verstehe ich auch, warum Verbindungen damit manchmal abbrechen.
    Mein normaler WLAN-Router zeigt eine fast horizontale Linie, nur durch kleine Störungen ein wenig eingedellt. Beim E5 gibt es durchaus Schwankungen von plus minus 50%.