Ich fürchte, meine simyo hat's nun erwischt. TT-Seiten lassen sich zwar noch laden, Flash-Inhalte von anderen Seiten aber extrem langsam. Speedtest.net ging gestern noch und zeigte nur rund 0,06 MBit Download (Upload etwas höher und Ping-Zeit extrem hoch), heute lässt sich die Seite gar nicht mehr vollständig laden.
Oder sollte das Wetter (Schneetreiben seit ein paar Tagen) Schuld sein?
Highspeed-Limit der gebuchten Flat ist natürlich längst überschritten ![]()
Beiträge von rmol
-
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Thx für den Tip. Reicht das, wenn man in der Karenzzeit die Überweisung macht oder sollte man das vor dem Ablauf der Gültigkeitsdauer machen?Rechtzeitig vor Ablauf der Karenzzeit reicht, eingegangene Überweisung wird nach ca. 3 Tagen per E-Mail bestätigt und ist kurze Zeit später auch im Portal sichtbar.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Gibt es da nicht auf Elkes Seite noch die Grafik?Mag sein, aber ich denke bei einer Auseinandersetzung mit dem Verlag ist es besser, diesem einen Screenshot der Bestellungsseite vorzuhalten und nicht die Angaben auf einer Drittseite.
Bei meinen bisherigen Bestellungen bei anderen Verlagen wurden in der Bestätigung stets Bezugspreis, Abo-Dauer und Prämie genannt - dass der Bezugspreis fehlt ist eine neue Erfahrung (und ein Schwachpunkt des Springer-Verlags). -
Re: FunkUhr mit 12,80 Gewinn
ZitatOriginal geschrieben von Symphonie
Die Screenshots sind raus, aber die Werbung von damals ist noch immer online -> http://www.funkuhr.deDort fehlt aber der Abo-Preis. Die Scheck-Prämie wurde auch in der Bestellungsbestätigung genannt, nicht aber der Bezugspreis - den sieht man nur auf deinem Screenshot (vielen Dank nochmal!)
-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Ich werde jetzt mal weiter suchen, vielleicht finde ich ja noch was anderes.Diese hier genügt deinen Anforderungen, wenn sie nicht schwarz sein muss, damit hast auch ein längeres Zahlungsziel und eine zusätzliche Maestro-Karte (nicht die hübscheste
) Gehört zu Barclaycard, darüber und über Gestaltungsmöglichkeiten damit gibt's hier einen eigenen Thread. -
Er hat das Angebot hier verlinkt und zunächst sah alles in Ordnung aus - kein Ref-Link oder ähnliches. Dann hat er im Thread alle möglichen Vorteile der Karte konstruiert und angebliche Nachteile der anderen diskutierten Karten. Hauptvorteil war die Farbe
Später kam raus, dass die verlinkte Seite von ihm mitgestaltet wurde... was wohl doch als Ref-Link angesehen wurde, vor allem auch im Lichte der von ihm vorgebrachten Argumente. Das war dann sein Ende hier 
Es gibt auch andere kostenlose Karten mit automatischem Einzug, man muss es nicht dem Typen in den Rachen werfen...
-
Nee, war kein Witz. Der Typ hat hier Hausverbot, und das zu Recht.
-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Hab vorher noch ein Angebot für eine schwarze Mastercard gesehen, welche ähnliche Konditionen hatte, aber da musste man nicht selber überweisen. Leider finde ich das Angebot jetzt nicht mehr...Wurde wegen Guerilla-Marketing des Karten-Mitherausgebers gelöscht

-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Gibt es denn überhaupt Nokia Handys mit Symbian-BS, die ein SIM-Lock haben ?Dachte, zumindest bei den Prepaid-Paketen ist das meistens der Fall. Bei Verträgen aber eher unüblich, Branding dagegen schon.
-
Zitat
Original geschrieben von Grahf
Hat schon jemand seinen Widerruf durch? Vodafone bucht bei mir immer noch munter ab.Widerruf endlich von Vdf bestätigt, aber abgebucht wird immer noch (jetzt also zum 2. Mal). Hoffe, das klärt sich nächste Woche...