ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Sim-Gewinne mit jeweils einem Euro Startguthaben oder wie?
letztes Mal hatte ich so einen "Gewinn" gezogen, aber neues Spiel & neues Glück
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Sim-Gewinne mit jeweils einem Euro Startguthaben oder wie?
letztes Mal hatte ich so einen "Gewinn" gezogen, aber neues Spiel & neues Glück
Laut Vodafone-Forum soll man sich bei Vf vor der Kündigung melden, so dass die beabsichtigte Kündigung der FN-Nummer dort hinterlegt werden kann.
Bei Telekom würde ich dennoch das Standard-Formular zur FN-Portierung nutzen.
Lass mal hören wie es bei dir ausgeht, bin auch daran interessiert wie es in der Praxis funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von HHI
Also der Name "Sagem" ist wohl eher eine Erblast, da die erste Voicebox RL300 von Sagem hergestellt wurde. Der Hersteller der RL500 ist jedenfalls ZTE.
Richtig, und das gilt auch für das Zwischenmodell RL400.
ZitatOriginal geschrieben von fragger123
80€ für ein TG-Konto ohne Schufa sind doch vollkommen ausreichend :top:
wo kommen die anderen 40 in deiner Rechnung her, Affilate-Prämie schon bekommen?
quipue (was ja wenige Tage ging) hat auch noch nichts für VTB freigegeben
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Hat sich erledigt, ich habe soeben widerrufen.
Es gibt ja leider noch keinen richtigen Erfahrungsthread zu handybar_de - aber hier und insbesondere in den danach aufgeführten Links und Rückmeldungen findet man einiges...
handybar_de aka "Jenny": wann kann ich mit der Bestätigung meines Widerrufs rechnen?
Von "Jenny" habe ich - wie immer leider nur per PN - folgende Antwort erhalten:
ZitatHallo, VF hatte extra nochmal die Unterlagen in Farbe angeordnet, und du wolltest die Unterlagen ja nicht zuschicken. Da hat VF dicht gemacht und gesagt, dass ohne die Unterlagen der Vertrag nicht zu stande kommt. Die Rücktrittserklärung wird bis spät. Mo bearbeitet und du bekommst vom Netzbetreiber eine Kündigungsbestätigung. MfG, Jenny
"Mo" war übrigens der 30.10.
Außerdem bekam ich noch folgende E-Mail am 11.11. (also über eine Woche später!):
ZitatSehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre eMail.
Wir werden Ihr Anliegen an die Legitimationsabteilung übergeben, so dass es auch storniert wird.
MfG Soydan Handybar.de
Simkarte oder sonstige vertragserfüllende Gegenstände habe ich nie bekommen - bin somit davon ausgegangen, dass die Sache ordnungsgemäß storniert wurde.
Zu meiner großen Verärgerung muss ich heute feststellen, dass Vf zweimal 16,09 eingezogen hat.
Werde morgen die Sache direkt mit Vodafone klären, für diesen Händler gibt's nur :flop: :flop: :flop:
ZitatOriginal geschrieben von OneEyedMan
Nun steht seit vorhin auf der Andasa-Startseite eine Beschränkung. Cashback von 1% bis 31.12.2011. Und danach? Oder heißt das, dass es die Karte mit dem einen Prozent nur noch bis 31.12.2011 gibt?
Die Karte wird es danach schon noch geben, womöglich aber mit anderem Cashback-Satz - auch für Bestandskunden. So interpretiere ich das, und diese Auslegung passt auch zu dem bisherigen Cashback-Hickhack des Anbieters.
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Es werden auch Umsätze angezeigt, die nach dem 20.11. stattfanden. Insofern also keine billige Kopie irgendeiner Abrechnung, sondern halbwegs Realtime-Daten.
Hat sich an der Darstellung der Umsätze etwas geändert, immer noch beschränkt auf genau eine Zeile?
ZitatOriginal geschrieben von supermattes
a) die hab ich natürlich ordentlich entsorgt, da ich die Karte nicht so oft einsetzen wollte
hattest du denn schon eine Rechnung und wurden darauf Zinsen berechnet?