-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
aber es gibt einen neuen Hinweis auf der HP, nämlich, dass ab 01.12.2011 Umsatz- und Saldostandanzeige im Portal erfolgen werden.
kann den Hinweis leider nicht finden :confused: - schon wieder weg? Ansonsten bitte Link.
-
Hm, so spät waren die online doch noch nie, oder? Der anderen Ankündigung sehe ich auch eher abwartend entgegen, schließlich wurde aus der unserer letzten Euphorie bzgl. kommender Online-Abrechnung doch eher eine Enttäuschung.
-
vor zwei Monaten ging es noch, seitdem nicht mehr probiert
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Für das gefahrene fahrzeug .... so verstehe ich es.
Ja ich auch. Meistens fahre allerdings ich 
Aber wenn wir zusammen fahren und eine Panne haben, dann ist sie halt gefahren
wenn wir den AvD anrufen
-
Diebstahl ist ja nur ein Aspekt, und nicht der wichtigste.
Zitat
Voraussetzung ist, dass das im Ereignisfall betroffene Fahrzeug vom AvD Mitglied geführt worden ist.
Das steht in den FAQ's zu Ihrer Mitgliedschaft auf S.3 (Für welches Fahrzeug besteht Schutz?).
-
Hat sie nicht, gibt nur das eine, welches auf den Ehegatten zugelassen ist. Sehe allerdings in den Bedingungen auf die Schnelle nicht, dass das AvD-Mitglied auch Fahrzeughalter sein muss.
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Ich habe die mitgliedschaft für meine freundin abgeschlossen.
Macht die AvD-Mitgliedschaft für einen Ehepartner Sinn, wenn das Auto auf den anderen Ehepartner zugelassen & versichert ist?
-
na ja, ist nicht das erste Mal, dass ein Hotliner nur eines von drei Anliegen erledigt, und auch das nur halb - kenne ich leider auch von anderen Hotlines...
-
Zitat
Original geschrieben von Krautvornix
Wenn Du willst, Nummer per PN und ich erledige das für Dich!
Danke, komme evtl. darauf zurück. Habe aber heute früh nochmal ein Fax mit dem Anliegen gesandt, nach dem Anruf gestern. Warte erstmal das Ergebnis ab.
Und nein, die Rückumstellung ist definitiv noch nicht erfolgt, nur besagte 20ct...
-
Zitat
Original geschrieben von Krautvornix
Der MA wird bestimmt auch so kulant sein und die 29 Cent für das Gespräch gutschreiben!!!
Ich bekam "kulante" 20ct Gesprächsgutschrift, der Tarif ist noch immer nicht zurückgestellt und auch die Gutschrift für die abgezogenen 1,50 fehlt noch. :flop: :flop: