ZitatOriginal geschrieben von speeny
Visa und Mastercard immer 16stellig. AMEX 15stellig.
Visa scheinbar nicht immer, siehe hier Seite 2 ganz unten sowie Fußnote 15. Visa & Maestro 16-19 Ziffern, Mastercard 16 Ziffern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von speeny
Visa und Mastercard immer 16stellig. AMEX 15stellig.
Visa scheinbar nicht immer, siehe hier Seite 2 ganz unten sowie Fußnote 15. Visa & Maestro 16-19 Ziffern, Mastercard 16 Ziffern.
Folgender SPON-Artikel scheint hier reinzupassen: [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,799404,00.html]Polizei in NRW verschickte 250.000 stille SMS[/URL]. Dort heißt es
ZitatWeil es sich bei den stillen SMS um keine Kommunikation handelt, fällt sie auch nicht unter den Bereich von Grundgesetzartikels 10, der das Brief-, Post- und Fernmeldegeheimnis regelt. Noch schöner für die Verfolger: Die stille SMS funktioniert auch bei ausgeschaltetem Gerät. Durch mehrere kurz nacheinander ausgesandte Ortungsimpulse können Bewegungen und Fluchtwege von Verdächtigen quasi in Echtzeit bestimmt werden.
Das Fettgedruckte halte ich für Nonsens - oder seht ihr das anders?
ZitatOriginal geschrieben von biasx31
Hat vielleicht jemand ne Idee warum bei mir der Verbindungsstatus nicht angezeigt wird und Internet nicht geht ? Habe vollausschlag nur es wird weder Kreis/E/3G angezeigt.
Einwahlnummer *99***1# eingestellt?
ja sorry, 16 ist richtig. Die Maestro, die ich zur Online-Zahlung nahm, hatte aber mehr Stellen - das wollte ich vor allem herausstellen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jonas7
Dann werde ich auch mal probieren, ob ich im Internet (habe Direktzahlung) auch mit meiner sehr eingeschränkten Studentenbonität ohne weitere Kreditwürdigkeitsprüfung mit meiner Kartennummer Kreditkartenzahlung durchführen kann, auch wenn es keine dezidierte Maestrozahlung mit SecureCode (habe ich aktiviert) ist. Sprich, wenn dort MasterCard Kreditkarte steht, ob ich dann meine Nummer incl. CVC angeben kann.
Kann manchmal gehen, manchmal nicht - normale MasterCard's haben ja nur 12 Ziffern Kreditkartennummer und häufig ist die Eingabe darauf beschränkt. Bei zuzazi hat's bei einer bestimmten Seite geklappt, und über einen positiven Versuch mit einer anderen Nur-Maestro habe ich hier berichtet, danach folgen aber negative Berichte für andere Seiten.
Übrigens: interessanter erster Beitrag :top: lass uns mal wissen wenn es was Neues gibt bei den Zahlungssystemen.
ZitatOriginal geschrieben von GeizigerHund
Edit2: Übrigens gäbe es bei qipu 40€ für die Pluspunktkarte. Diese mussten es jedoch wegen vielfacher missbräuchlicher Nutzung (Abschluß ohne Kartennutzung) aus ihrem Angebot entfernen.
Wäre doch nicht kompliziert, die Auszahlung z.B. erst ein Jahr nach Nutzung zu veranlassen & das entsprechend zu kommunizieren...
ZitatOriginal geschrieben von flatty
2. Es sind dann nicht die Reparaturkosten der Markenwerkstatt zu ersetzen, wenn Du nicht instandsetzen lässt
Habe mir inzwischen die im Zusammenhang mit dem Porsche-Urteil genannten Urteile 1 und 2 angesehen, und die sagen für "scheckheftgepflegte" Fahrzeuge wohl etwas anderes aus, auch für 7 Jahre alte KFZ.
Etwas unsicher bin ich insofern, als dass mein Sachverständiger wohl nicht den "allgemeinen regionalen Markt" sondern nur die eine Vertragswerkstatt zu Grunde gelegt hat - aber wenn es eine Abweichung gibt, ist die sicher geringer als zu den vom Gegengutachter genannten Werkstätten im ZKF- bzw. Dekra-Verband.
sende mir deine E-Mail per PN, schicke dir dann das Datenblatt - Gerät kann aber nur GSM & kein UMTS
ZitatOriginal geschrieben von el_emka
... der WLAN-Hotspot meines Telefons wurde von einem iPhone irgendwo auf der A61 zwischen Koblenz und der Pfalz in der Google-Datenbank eingetragen.
wie kann man diese Google-Datenbank einsehen?
In der Bucht gibt es manchmal Callya-Karten ohne oder mit geringem Restguthaben in Dutzenden - zum SMS-Empfang sicher noch geeignet. Für verlässliches & sauberes Funktionieren ist dann aber für jede Karte eine eigene Ummeldung nötig (gratis mit entsprechendem Formular)