-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Ich würde da einfach mal mit meiner Versicherung telefonieren, den Schaverhalt schildern und dann schicken die tatsächlich einen Gutachter - wenn der "Geschädigte" nach einem netten Brief von der Versicherung, in dem er auf 4 Seiten plus Skizze den "Unfallhergang" schildern und Zeugen benennen soll überhaupt noch was von Dir will ... :p
Genau das würde ich auch empfehlen. Zusätzlich zu Skizze/Unfallbeschreibung/Zeugen möchte die Versicherung auch noch Fotos vom geschädigten KFZ, heutzutage gern auch per E-Mail - bei den üblichen Auflösungen sieht man darauf so einiges.
Ein Fachmann erkennt damit sehr schnell, ob das Schadensbild zum Unfallhergang passt oder nicht.
Meine Meinung ist auch: falls wirklich ein Schaden durch den Unfall entstanden ist, dann kommst mit der genannten Preisforderung billig weg - falls aber nicht, dann ist es 100% zu teuer.
Edit: einen aktuellen Fall mit umgekehrtem Vorzeichen (ich bin der Geschädigte) habe ich hier geschildert.
-
Zitat
Original geschrieben von basti007
Stimmt, es waren 2% (und eben nicht 0,2%).
Wo sollte ich den Zusatzbonus ersehen? Es wurde ja pauschal alles gutgeschrieben (und laut Support taucht der bei eventim auch wirklich nur auf der Andasa-Karte auf, gehört also zu diesem pauschalen Block). Bleibt mir höchstens, alle Andasa-Rechnungen durchzurechnen...
Kann schon sein, dass die normalen 0,2% für alle KK-Umsätze und die 2% für Shop-Einkäufe "in einem Block" gutgeschrieben worden sind - da kommst wohl an einem Durchrechnen nicht vorbei, wenn du es überprüfen willst.
Kannst ja hier dann schreiben, was deine Bemühungen ergeben - dann verstehen wir alle die Sache besser. 
-
Irgendwie scheinst du ganz oben bei denen im Postverteiler zu stehen
- ich habe noch immer weder OB-Zugangdaten bekommen, noch das Prämienangebot zum Umstieg.
Bezüglich Freiwilligkeit: die Extrabelastung (1 EUR) beim Papierauszug steht inzwischen schon auf der Preisliste.
Preisverzeichnis
Hier findet man noch folgenden Hinweis:
Zitat
Das Online Banking der Commerz Finanz wird momentan nur für Neukunden freigeschaltet. Sobald Sie als Bestandskunde die Möglichkeit zur Teilnahme am Online Banking haben, werden wir Sie rechtzeitig informieren.
-
Guthabenauszahlung
aus den FAQ:
Zitat
Dein Guthaben ist unbegrenzt gültig. Du kannst dir dein Guthaben jederzeit auszahlen lassen.
Wie funktioniert die Auszahlung genau? Erbitte Erfahrungsbericht(e). Geht das nur mit Kündigung der Karte oder auch ohne Kündigung? Kann man auch nur einen Teil des Guthabens auszahlen lassen oder wie bei Fonic nur den Gesamtbetrag?
Edit: an anderer Stelle finde ich
Zitat
Solltest du deine FYVE SIM-Karte nicht mehr verwenden, kannst du aber gerne eine kurze Kündigung senden. So kann dir auch dein restliches Guthaben ausgezahlt werden!
also Auszahlung nur mit Kündigung?
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Laborfirmware ist hier der Schlüssel zum Erfolg 
Ist jeder 3G/3,5G Router prinzipiell auch für 4G-Sticks geeignet, falls die Firmware entsprechend aktualisiert wird?
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
RTLmobil. Die Surfstickkarte.
RTL mobil ist nicht die Surfstickkarte - vermutlich meinst du aber letztere
-
Zitat
ohne Komma am Ende des Links kommt man auf die von dir gemeinte Seite 
Gehe auch davon aus, dass es nun wirklich 1% auf alles gibt - vermutlich wurde deshalb die Abrechnung für die 0,2% bis Ende September jetzt schon gemacht.
Bleibt bloß noch die blöde Hürde mit den 30€ Mindestauszahlung...
-
Re: Re: Fonic-Aufladekarten bei Schlecker?
Zitat
Original geschrieben von kues
Vermutlich nicht, denn Schlecker verkauft seine eigenen Mobilmarken (smobil und schlecker prepaid) und ist zudem nicht bei den Partner von fonic gelistet: http://www.fonic.de/html/partner.html
Das erste Argument ist kein gutes (denn es gibt genügend Gegenbeispiele), letzteres aber schon (und hätte von mir auch selber recherchiert werden können... :gpaul: ) - danke 
-
Fonic-Aufladekarten bei Schlecker?
Gibt es bei Schlecker Fonic-Aufladekarten? Im prepaid-wiki werden mehrere Drogeriemärkte genannt, aber nicht Schlecker.
-
interessant, über cvc auf der P° Maestro gab es hier bisher recht kontroverse Meinungen