-
Zitat
Original geschrieben von EliteSkilled
So hab heute eine Bestätigung über die Zurücknahme der Kündigung gekriegt. Aber von den 20 € steht da nichts. Hat mich der Typ verarscht oder ist das normal dass da nichts steht?
spätestens im übernächsten Rechnungslauf nach dem Gespräch sollte der Rabatt da sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Es handelt sich um eine vom Kunden selbst bezahlte Treueprämie. Daher auch SEHR gern angeboten...
Wobei imho der Rabattretter deshalb nicht an sich schlecht sein muss, kann man sich ja anhand der Tabellen mit und ohne Rabattretter ausrechnen. Was dann nach einem Schaden und Inanspruchnahme des Rabattretters mit den Prämien der bisherigen Versicherung in den Folgejahren passiert steht aber auf einem anderen Blatt, nur billiger wird es sicher nicht.
Den schon genannten worst case - Kündigung durch die Versicherung nach einem Schaden - lasse ich mal außen vor...
-
Zitat
Original geschrieben von 1160
Das ist normal, ab einer bestimmten SF-Klasse ist der inklusive, vorher kostet er extra.
Sicher? Ich hatte das anders verstanden, nämlich dass der Retter bei besagter Versicherung überhaupt erst ab SF25 greift. Vorher darf man zwar dafür zahlen (falls beantragt), die entsprechende Leistung aber erst in Anspruch nehmen, wenn man schon bei SF25 ist und dann erst das Schadensereignis eintrifft.
Sunny67 soweit ich weiß, kann man Rabattretter-Ersparnisse nie zu einer anderen Versicherung mitnehmen. Deshalb wird er auch gern "Kundenretter" genannt, weil er den betroffenen Kunden praktisch an die bisherige Versicherung bindet.
-
Bei der Deutschen Internetversicherung gibt's den Rabattretter erst ab SF25, berechnet (falls beantragt) wird er aber auch schon bei niedrigeren SF-Klassen. :confused:
Oder soll man da jetzt schon für eine Leistung zahlen, die man vielleicht erst in ein paar Jahren in Anspruch nehmen kann? - bis dahin ist das Auto wieder verkauft oder die Versicherung gewechselt...
-
Vodafone kassiert auch bei Rechnungshöhe Null und fehlender Einzugsermächtigung - Quelle
-
wird sogar von original Vodafone vergeben - nicht gerade ein Discounter
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Günstiger als was?! Ein bisschen mehr Input, wenn man Hilfe sucht, könnte es tatsächlich sein!
Pass auf, dass zu nicht zu viel mehr Input gibst
sonst kommt es noch zu einem Overflow an Angeboten :p
-
In diesem älteren Beitrag ist von 2% auf fast alle Andasa-Partnershopkäufe die Rede, ob das für eventim auch galt weiß ich aber nicht. Falls dieser Zusatzbonus trotz erfolgtem Partnershop-Einkauf nicht aufaucht, könnte es auch ein Trackingproblem sein, wie man es von vielen Affilate-Seiten kennt.
-
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
Nein, nicht die Prämien sind unterschiedlich (zumindest ist mir sowas bisher nicht aufgefallen), sondern nur die gelisteten Versicherer.
ok danke, hätte ja sein können dass sie die Affilate-Prämie gleich mit reinrechnen 
-
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
Ich muß mich etwas korrigieren: die DIV wird immer dann nicht angezeigt, wenn TopTarif eine Prämie zahlen müßte. Z. B. wenn ich über Qipu aufrufe oder noch irgendwelche Cookies gespeichert sind, die zu Prämienverpflichtungen führen würden.
Gleiches Spiel wenn ich den FinanceScout24 Vergleich über einen Zanox Link starte.
Bei den Versicherungen, die sowohl bei Direktaufruf des Vergleichsportals als auch beim Gang über den Affilate-Partner angezeigt werden: unterscheiden sich die Versicherungsprämien bei den beiden Zugangsarten?