-
Zitat
Original geschrieben von Jikyo
Oder über die Vergleiche bei TopTarif 40€:
http://www.qipu.de/cashback/toptarif/
Beim Portal check24 erhält man ganz andere Ergebnisse - z.T. nur 10€ günstiger (so dass sich TopTarif wegen dem cashback eher lohnt), z.T. aber auch weit über 50€ günstiger
-
Hat jemand den E1820 schon unter Windows 7 zum Laufen bekommen?
-
beide Antworten stehen hier im Thread...
-
Zitat
Original geschrieben von Krautvornix
Auf welche Freischaltung genau?
das war wohl eine Anfrage an den Händler und nicht an den Netzbetreiber 
-
Mit callya scheint HSPA+ nicht zu gehen - Quelle - würde mich wundern wenn dann LTE damit geht.
-
Krautvornix bist du Grautvornix aus dem Vodafone-Forum? Deine Signatur deutet ja darauf hin.
Wenn ja, darf ich fragen ob du Vf-Mitarbeiter bist - einige deiner Infos (nein, nicht dein Beitrag hier) lassen auf Insiderwissen schließen 
sorry für OT
BTT: ich hielte so eine Überweisung nur dann für ein Problem, wenn die Schildkröte krumme Sachen mit der Karte vorhat und der überweisende Dackel da nicht mit reingezogen werden möchte... 
-
bei Neuverträgen wird ja inzwischen kein Kartenpfand mehr erhoben (glaube seit Ende letzten Jahres), es betrifft also nur noch die zuvor abgeschlossenen Verträge
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
dann werd ich wohl mal in den Media Markt dackeln.
gibt's die da günstiger oder warum dackelst du nicht mit einem Überweisungsträger zu deiner Bank bzw. erledigst das ganz ohne Dackelei online?
-
Zitat
Original geschrieben von argi_2000
Ich kenne von Congstar nur den Bankeinzug für die Bestellung einer Prepaidkarte,
ich auch, aber ich dachte die Bezahlung könnte evtl. direkt beim Buchthändler erfolgen, der dann die Sim und den Tankgutschein versendet. Offensichtlich ist er aber nur Vermittler und man bestellt direkt bei Congstar.
Danke für deine insgesamt sehr ausführliche Antwort, gibt durchaus einige sinnvolle Verwendungsmöglichkeiten.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Steht dann LTE auch mit Prepaid-Karten im Vodafone-Netz zur Verfügung?
Laut teltarif nur in MobileInternet-Flat-Tarifen