Re: Congstar Prepaid (aktualisiert) +5,01€
ZitatOriginal geschrieben von argi_2000
15€ Tankgutschein bei 9,99€ Kosten mit 10€ Startguthaben.
Muss man die 9,99 über seine Bankverbindung bezahlen oder geht auch Paypal/Überweisung etc.?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Congstar Prepaid (aktualisiert) +5,01€
ZitatOriginal geschrieben von argi_2000
15€ Tankgutschein bei 9,99€ Kosten mit 10€ Startguthaben.
Muss man die 9,99 über seine Bankverbindung bezahlen oder geht auch Paypal/Überweisung etc.?
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
rmol:
Es ist schon zwei Jahre her, aber auf dem Briefbogen stand bereits "Mobilcom - debitel" und es betraf eine noch aktive Prepaid-Karte. Es dauerte allerdings Monate , bis diese tatsächlich deaktiviert war (ich fand es durch anrufen der Nummer heraus, die SIM hatte ich im Telekomladen entsorgen lassen).
Unter den drei von mir unterbreiteten Vorschlägen (Einsenden an die Sekretärin der MD-Geschäftsführung, vierzehn Tage Bereithalten zur Abholung, Selber wegschmeissen) wählten sie in einem Postbrief die am wenigsten lästige / aufwendige.
EDIT: In 2010 hatte mir debitel einige weitere Prepaids deaktiviert die ich länger nicht aufgeladen hatte. Exemplarisch für eine davon fragte ich an ob ich die zurückschicken muss - nein, musste ich nicht. Habe die Email aber aufgehoben
Entscheidend finde ich, dass man anfragt und eine klare Antwort bekommt. Auch heute noch würde ich eine MD-Karte nicht ungefragt wegwerfen. Das Misstrauen ist gegeben
Bei Prepaid ist die Sachlage ja anders - bei Verträgen droht halt immer noch die nachträgliche Rechnung, wenn (angeblich) nicht richtig vorgegangen wurde.
Wäre aber interessant, ob bei Verträgen mit noch bestehender Kartenpfand-Klausel so eine Anfrage auch hilft.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Die Webseite wird die Woche über "erfrischt"laut Callcenter Agent
Callcenter in Holland?
Stichwort "website verfrissen"
Upload hatte ich heute morgen nur 0,75Mbps, auch das ist bei mir ein typischer Wert.
hier bitte 170566 und 170685 - danke
Die Sache mit dem Umlaut trifft auch bei mir zu.
ZitatOriginal geschrieben von Gallium
Wo steht denn der Sendemast? Solche Geschwindigkeiten habe ich noch nie bei Base gesehen. Womit hast Du gemessen bzw wie groß war Deine Testdatei?
Mast ist ca. 500m entfernt, gemessen wurde ganz normal über speedtest via Laptop, ist auch einigermaßen reproduzierbar. Nachmittags/abends zu den Spitzenzeiten häufig auch noch 1Mbps - ist bei mir besser als O2 oder D2 ![]()
Ist aber sicher nicht repräsentativ, die regionalen Unterschiede bei E+ sind imho sehr groß.
Edit: typo
Von mir wird es auch Anerkennung geben
, wenn jemand bestätigen kann, dass dies noch klappt:
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
- wenn man selbstbewusst klarmacht dass man die Karte noch hat und sie ihnen förmlich aufdrängt, verzichten sie darauf --> Vorteil: Einschreiben gespart!
ZitatOriginal geschrieben von Gallium
Könnte es sein, dass 'nur' auf einfache UMTS Geschwindigkeit (384kB/s) gedrosselt wird?
bei mir definitiv nicht - hatte heute morgen 4Mbps
trotz Überschreitung der Grenze
Re: Re: psd
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Ist eigentlich gewährleistet, daß die noch fälligen Zinsen bei aufgelösten Zweitkonten gutgeschrieben werden? Kommen die auf's Erstkonto? Ist das erkennbar?
ich beantrage bei der Auflösung immer die Zinsüberweisung auf das Referenzkonto - klappt wie alle Aufträge dort meistens noch am gleichen Tag. Schriftlich bekommt man dann ein paar Tage später noch einen Schlussauszug, aus dem Zinsen und abgeführte Steuern hervorgehen.
Edit: Chief war schneller ![]()
Re: Klleinste Betrag den man aufladen kann und wie
ZitatOriginal geschrieben von manwappl
Außerdem vermisse ich die Klarstellungen in Prepaid-Wiki zu dieser Sim...interessiert da keinen.
Wenn du es besser kannst, dann ist selber mitmachen angesagt :p