Beiträge von rmol

Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Tina, sag doch bitte mal wie du das findest dass ich die normale Nicht-0180-Mobilcom-Debitel-Ortsnetzrufnummer herumgetratscht und hinausposaunt hab

Herzlichen Glückwunsch zur sinnvollen Benutzung des 0180-Telefonbuchs.

Meinst du jetzt du wärst der Erste und möchtest einen Preis dafür? :D

Uups, da haben sie wohl was an der Liste verändert. Mein 3420 läuft prima mit dem web'walk Stick IV - das ist ein Huawei E176 (nur HSPA) und steht nun plötzlich nicht mehr auf der Liste :confused:

Bei ernsthaftem Interesse würde ich den Router online kaufen und bei Nichtfunktionieren eben zurückgeben.

TP-Link TL-MR3020

Ein neuer UMTS-Router von TP-Link wird auf teltarif vorgestellt - sieht interessant aus und kann optional auch über den USB-Port mit Strom versogt werden.
    Hat aber scheinbar keine äußerlich sichtbaren WLAN-Antenne(n), bin daher skeptisch ob die Sendeleistung mit dem Vorgängermodell vergleichbar ist.

Wer mag ihn testen und hier berichten?

hiernach und auch offiziell wiederum nur 2,4 GHz-Band, über die Sendeleistung finde ich nichts

Zitat

Original geschrieben von kaputer
    1. Woher weiss die Onvista, dass das Konto nicht meiner Freundin gehört?
    2. Wieso kann die Bank ohne Info an den Kunden Überweisungen zurückbuchen?

Vermutlich stammt die Info von der Empfängerbank und die hat auch die Rückbuchung veranlasst, Onvista dürfte da keine Schuld treffen. Es gibt aber Banken, bei denen der Name nicht überprüft wird.

Re: Re: Re: Re: Re: DAB Mastercard

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Dann hast du dich wohl schon wieder verguckt, denn es sind (lt. PLV) 1.000€/Monat Eingang erforderlich. Es soll aber lt. anderen TT-Usern so sein, dass bei Neuabschlüssen seit geraumer Zeit auf diese Bedingung verzichtet wird, es handele sich dabei quasi um ein Daueraktionsangebot.

Auf der Website heißt es nun

Zitat

Kostenlose Kontoführung bei Eröffnung bis 30.11.2011. Bei Eröffnung ab 01.12.2011 gelten die Konditionen gemäß Preis- und Leistungsverzeichnis.

Ist mein Eindruck richtig, dass es nur für die Eröffnung eines DAB-Depots, nicht aber für die Eröffnung eines normalen DAB-Girokontos eine KwK-Prämie gibt?
    Zusätzlich oder alternativ Affili möglich?

Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Für mich gibt es im mobilen Daten Bereich nichts besseres als Vodafone. Von der Verfügbarkeit, sowie von der Geschwindigkeit. Und das hat eben seinen Preis. Ich bin aber gerne bereit für eine bessere Leistung auch mehr auszugeben. Mit E+ und o2 habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Ist halt standortabhängig - bei mir gilt (überraschenderweise): E+ > O2 > Vf. Habe für Reisen aber auch immer eine RTL dabei, falls es doch mal D2 sein muss.