ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Kennt jemand derzeit ein gutes Angebot für AutoBild?
ich glaube dreimal gratis geht immer noch, habe ich neulich jedenfalls noch gesehen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Kennt jemand derzeit ein gutes Angebot für AutoBild?
ich glaube dreimal gratis geht immer noch, habe ich neulich jedenfalls noch gesehen
Heute eine Buchung "MasterCard Cashback 01-09/11" im Andasa-Konto, entsprechend ca. 0,2% der Umsätze bis September. Ab Oktober hatte ich keine Umsätze mehr.
Bei dem Tempo wird's noch ein paar Jährchen dauern, bevor ich auf eine Auszahlung hoffen kann. ![]()
Portierung FN von Vf-Mobilfunkanschluss
Hat jemand schon erfolgreich seine Festnetznummer von einem Vodafone Mobilfunkanschluss - z.B. Vf Option Zuhause oder Vf Zuhause Festnetzflat - zu Base portiert und kann darüber berichten?
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Das ist ja viel zu viel Aufwand für ne Prepaidkarte. :eek:
... und das Risiko, alles hinzusenden und dann von TM abgelehnt zu werden.
ZitatOriginal geschrieben von Handys4Fun
Da ja bald Weihnachten ist, versenden wir die Karten natürlich kostenlos.
Die O2-Freikarte soll ca. 10€ Provision bringen - schätze mal, dass ihr auch zur Nicht-Weihnachtszeit das Porto aus der TM-Provision finanzieren könnt :cool:
Interessanter wäre die Beantwortung der Frage nach kundenseitigem Unterlagen-Versand per E-Mail oder Fax...
Wie gesagt ist die Lieferunterbrechung nun ganz ohne ID und nur mit den Bestelldaten incl. E-Mail-Adresse über die von Elke beschriebene Registrierung möglich. Im Portal erhält man auch eine Bestätigung über die beantragte Unterbrechung (welche allerdings keinen Bezug zu dem Abonnenten enthält, sondern nur die Zeitschrift und Unterbrechungszeitraum nennt).
crooks man trägt Kalendertage für Beginn & Ende der Lieferunterbrechung ein, habe aber entsprechend dem mutmaßlichen Liefertag nur Samstage genommen.
Re: Re: Festnetznummer mit Automaten-Antwort gesucht
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Probier mal 0931 66399 2843
danke, der erzählt wirklich pausenlos
Eine andere Phonecaster-Nummer mit Radioprogramm tat es auch gerade nicht, aber so eine Predigt ist ja sogar zeitlos ![]()
Festnetznummer mit Automaten-Antwort gesucht
Suche eine deutsche Festnetznummer, bei der ein Automat antwortet und die ich beliebig lange anrufen kann, ohne dass der Automat auflegt - die hier einst erwähnte Phoneroulette scheint es nicht mehr zu tun.