Re: Alle Jahre wieder.... T-Mobile ( Original ) XtraCard mit 10,00 € Guthaben für TT`ler
ZitatOriginal geschrieben von Handys4Fun
ABER Ihr werdet dieses ja MORGEN sehen....;)
Heute ist MORGEN aber ich sehe nix...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Alle Jahre wieder.... T-Mobile ( Original ) XtraCard mit 10,00 € Guthaben für TT`ler
ZitatOriginal geschrieben von Handys4Fun
ABER Ihr werdet dieses ja MORGEN sehen....;)
Heute ist MORGEN aber ich sehe nix...
danke - demnach braucht man gar keine ID, sondern nur nochmal die Bestelldaten
Re: Re: Re: FunkUhr mit 12,80 Gewinn
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Die Lieferunterbrechung kannst du sogar eigenhändig machen, da in dem Begrüßungsschreiben eine ID genannt sein wird, unter der du dich ins Abo-Konto einloggen kannst. Da kann man dann die Lieferunterbrechung eintragen. Man erhält allerdings keinerlei Bestätigung darüber, klappt aber dennoch gut.
Ist das ein schriftliches Begrüßungsschreiben? Eine Kunden-Nr habe ich gleich per E-Mail bekommen - ist das diese ID und wenn ja für welches Portal?
bei mir auch noch kein Startguthaben - laut modern banking bis zu 40 Tage nach Eröffnung
Re: Re: Re: Re: Re: VTB Direktbank
Es ist immer dasselbe: Man muss entweder sofort zuschlagen oder man sieht nur noch die Rücklichter des vorbeifahrenden Zuges.
manchmal ändern sich die quipue-Konditionen auch zum Besseren - bei dem Angebot hatte ich das aber nicht erwartet und eigentlich auch mit der baldigen Einstellung/Reduzierung gerechnet
Re: Re: Re: VTB Direktbank
VTB ist nun nicht mehr dort gelistet. Ging ja schnell, dass VTB erkannt hat, dass sie mit derjenigen Klientel, die sie über diesen Kanal erreicht, zumeist keinen Blumentopf gewinnen kann.
Mist, hätte ich das Familienmitglied doch eher anmelden sollen.. :mad:
Re: Umstellung auf CallYa
ZitatOriginal geschrieben von HeimBastler
Kann die Umstellung auf CallYa Probleme bei der Portierung der Nummer mit sich bringen?
nein, im Gegenteil - somit bleibt deine Nummer länger erhalten & muss nicht gleich wegportiert werden, damit sie nicht verloren geht.
meine callya wurde seit 2008 noch nie richtig aufgeladen, nur einmal per Transfer. Wird so gut wie nie kostenpflichtig abgehend genutzt, aber oft für eingehende sms
ZitatOriginal geschrieben von mausi25_ef
warum meine O2 Aufladecode bei der Fonic nicht geht. Ich habe das Guthaben bei Saturn gekauft und mir wurde Ausdrücklich gesagt, das es geht.
da wurde dir leider ein Bär aufgebunden... Obendrein hast du nun das Problem, dass man Aufladecodes nicht zurückgeben kann...