-
Re: Re: VTB Direktbank
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Die zusätzlichen 40 € gibt es (afaik seit heute) auch als cashback über q*i*p*u.
nein, schon seit gestern - kurz nachdem die Info hier gepostet wurde 
Übrigens steht dort auch
Zitat
Freunde-werben-Freunde und ähnliche Angebote können ebenfalls nicht mit Cashback kombiniert werden.
:mad: - allerdings ist das deren Standardsatz und über die Anwendbarkeit bei VTB ist mir nichts bekannt.
-
Zitat
Original geschrieben von makasis
Ich glaube der VL-Sparplan von ING-Diba ist ohne Girokonto machbar.
Ja, ist er.
Online hat man allerdings nur Zugriff auf den Kontostand - mehr nicht. Die Umsatzliste mit den Buchungen wird einmal jährlich per Post versandt.
-
Es gibt zwar schon einen Thread über die geplanten kostenlosen Warteschleifen, ich möchte aber auch andere Aspekte der TKG-Novelle beleuchten.
Im teltarif-Artikel wird von einer Portierungsmöglichkeit der Rufnummer für Handynutzer auch während der Vertragslaufzeit berichtet - für Festnetz-Nummern also nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Vollkasko Mentalität. Wenn Du ein Bier (Oder eine Sojamilch) bestellst und das Zeugs auf deinem Tisch steht, kannst Du es auch nicht zurück geben wenn Du keinen Durst mehr hast.
Falsches Beispiel. Du bestellst ein Bier, der Wirt kassiert vorher und hindert dich hinterher aber am Austrinken - so lautet die richtige Analogie.
-
NIBC
NIBC erhöht TG-Zins auf 2,75%
-
Zitat
Original geschrieben von funker90
einen tag später lies sie die alte karte sperren und bestellte eine neue. nach zwei wochen wurde die zugeschickt angeblich mit falscher adresse, nachdem sie sich dann des öfteren mit den herrschaften auseinandersettze. bekam sie nach 3 wochen ihre neue karte. das doofe ist, dass wärhend dieser drei wochen abstinenz die flats weiterliefen und ihr auch nichts erstattet wurde.
ist ja ein ähnlicher Sachverhalt - eine Flat, deren Leistung nachweislich nicht in Anspruch genommen werden kann, wird dennoch voll berechnet und nicht erstattet. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Marian_78
Mein Vertrag wurde laut E-Mail von handybar am 21.10. angenommen.
ja, die Schaltungen wurden offenbar schnell vorgenommen - bei mir sogar zu einer Buchung, bei der ich noch gar keine Vertragsunterlagen eingereicht hatte. :eek:
Zum Glück bin ich nicht in Vorleistung gegangen...
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Wann wird endlich versendet? Unterlagen liegen schon längst vollständig vor...
Hat sich erledigt, ich habe soeben widerrufen.
Es gibt ja leider noch keinen richtigen Erfahrungsthread zu handybar_de - aber hier und insbesondere in den danach aufgeführten Links und Rückmeldungen findet man einiges...
handybar_de aka "Jenny": wann kann ich mit der Bestätigung meines Widerrufs rechnen?
-
Zitat
Original geschrieben von prophonebonn
Edit :Obwohl, es sind einige nette Angebote dabei 
ja, deswegen bohre ich ja nach...
Der Händler hat sich in o.g. "neuen" Einstandsthread selber unter anderem Nick empfohlen, sowas geht ja gar nicht. Zudem sehe ich in diesem Thread viele Beschwerden auch zum neuen Nick...
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Wie es aussieht ist handybar/kfb wieder hier im Forum aktiv (nick: handybar.de)
Es gibt hier einen neuen Nick: handybar_de - Webadresse ist aber handybar.de , angeblich mit Ladengeschäft in Köln. Geschäftsführer sind Sahin Celik & Hayati Cigdem.
Der Einstand hier war allerdings alles andere als glücklich.
Sollte man sich besser vor dem in acht nehmen?