Wann wird endlich versendet? Unterlagen liegen schon längst vollständig vor...
Beiträge von rmol
-
-
Re: Re: Re: Nokia X3-02/Motorola Gleam bei Logitel für kleines Geld
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Allein mittels Funkzellenortung und -triagulation und vielleicht noch die gleichartige Einbeziehung bekannter WLANs kann man doch nicht genügend genau und zuverlässig navigieren, oder?Ersteres wird ja mit A-GPS realisiert, kostet aber im Gegensatz zu reinem GPS zusätzlichen Datenverkehr, was nicht jeder will.
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Dann hab ich wohl Glück gehabt
nach drei Wochen hatte ich auch das "Glück" - wenn man die einmal sprechen kann, dann lässt sich das in der Tat zumeist regeln.
Übrigens bekam ich auch keine schriftliche Kündigungsbestätigung, obwohl ich explizit darum gebeten hatte - habe dann aber das Rückgewinnungsangebot angenommen und insofern ist der Fall vorerst erledigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
rangehen hilft
nur selten, denn meistens rufen die mehrere gleichzeitig über Automaten an - wer zuerst rangeht, hat "gewonnen" - den anderen bleibt nur der Klingelterror und eine Leerverbindung nach dem Abheben. Habe ich gerade wieder drei Wochen lang mitgemacht :eek: :mad:
Ach ja, Uhrzeit, zu der ich erreichbar bin, war auf der Kündigung angegeben und wurde schlichtweg ignoriert
-
Re: Nokia X3-02/Motorola Gleam bei Logitel für kleines Geld
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Was anderes: In den Gerätebeschreibungen wird ausdrücklich die Verwendbarkeit von Ovi/Nokia-Maps erwähnt - wie geht denn das angesichts nicht vorhandenen GPS-Empfängers?z.B. mit einer über BT gekoppelten GPS-Maus, soll sogar genauer sein.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Das Startguthaben kannst du beliebig nutzen, also auch für Handyporto.danke, dann werde ich auch diese Alternative erwägen
-
Geht Handyporto mit Startguthaben einer blau.de - Karte? Wurde noch nie aufgeladen...
-
Zitat
Original geschrieben von Latzel2
Ich denke, dass Tanken, Tickets der Bahn, Restaurants und eBay nur exemplarisch genannt wurden.gegen die Vermutung spricht, dass es afaik diese "exemplarische" Liste vorher nicht gab - da stand wirklich 1% auf alle Umsätze
Genauso gut kann es nämlich auch sein, dass die von dir verlinkte Detailseite genau wie die von mir genannte "Vergleichsseite" nicht mehr up-to-date ist.
Das Wirrwarr kann nur Andasa selbst lösen...
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Theoretisch müsste der Anbieter eine Buchung einer Flatrate dann abweisenNa ja, man könnte ja vor Ende des Zeitfensters noch aufladen - das kann der Anbieter bei Buchung aber noch nicht wissen.
Korrekt wäre, den Anteil der nicht nutzbaren Flat wieder dem Kundenkonto gut zu schreiben (z.B. nur ein Drittel der Flatzeit aufgrund des Zeitfensterendes nutzbar, zwei Drittel des Flatpreises werden wieder erstattet) - in meinem Fall aber nutzlos, weil auch später keine Aufladung beabsichtigt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Latzel2
Auf der Detailseite heißt es:und hier heißt es noch immer 0,2% - somit haben wir schon drei Versionen