JHV Das ist möglich, Unterschied war mir nicht bewusst - also mit friends keine Aufladungserfordernis und ohne schon?
Der von mir oben verlinkte Beitrag bezügl. Aufladung stammt allerdings aus dem friends-Thread...
Beiträge von rmol
-
-
dachte, der 1/15 Tarif bleibt nur erhalten, solange man monatlich mindestens 15€ auflädt
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Mittlerweile gibt es sogar http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=463555Imho beißt sich niedriger Tarif mit hoher Aufladeforderung.
-
Re: Re: VF SuperFlat Internet Tarif inkl. Grundgebühr-Rabatt und geilen Smartphones
ZitatOriginal geschrieben von rmol
hätte dazu gern genauere Infos - vielleicht einen Link von Vodafone?
Betrifft das nur europäisches Ausland und nur Surfen in den Vodafone-Netzen dort?Im Info-Dok steht nichts derartiges...
Die Antwort habe ich als PN erhalten - normalerweise behandele ich die auch privat. Hier aber ist sie m.E. von öffentlichem Interesse, daher poste ich sie hier:
Zitatleider können wir dieses Angebot nur innerhalb der EU-Anbieten.
Einfach mal auf der VF Homepage nachschauen.Ich habe auf der VF Homepage keinen Hinweis gefunden, dass 2 Wochen Surfen im EU-Ausland mit diesem Tarif kostenlos ist - daher nochmals meine Bitte um das öffentliche Posten eines Links - danke.
Meines Erachtens können auch Antworten auf die anderen Fragen öffentlich gepostet werden, solange sie nicht gegen Prinzipien von Vodafone verstoßen. Es wirkt auch seriöser, wenn der Händler Antworten öffentlich postet und entsprechend dafür gerade steht.
-
Zitat
Original geschrieben von Lia10
Diba Verträge sind aber nicht staatlich gefördert.
wie ist es bei degussa verträgen?normale Sparverträge werden generell nicht gefördert, allerdings z.B. Bausparverträge - einfach mal googeln
-
Re: VW
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Wie sind in letzter Zeit die Erfahrungen mit VW und Zanox?
Ich muss feststellen, dass Zanox nach kurzer Zeit, ca 4 Wochen, bestätigt wurde, bei qipu warte ich seit Mitte Augustquipue-Bestätigung kam ca. 1 Woche nach PI und erster Einzahlung
-
Zitat
Original geschrieben von dexter_morgan
weiß jemand welche bank mehrere tagesgeldkonten auf eine person eröffnet?
gerne mit erfahrungsbericht.z.B. die soeben erwähnte PSD RNS
-
Re: VF SuperFlat Internet Tarif inkl. Grundgebühr-Rabatt und geilen Smartphones
ZitatOriginal geschrieben von handybar_de
[*]2 Wochen Surfen im Ausland (jährlich)hätte dazu gern genauere Infos - vielleicht einen Link von Vodafone?
Betrifft das nur europäisches Ausland und nur Surfen in den Vodafone-Netzen dort?Im Info-Dok steht nichts derartiges...
-
Re: PSD RNS TAN KDG?
ZitatOriginal geschrieben von stringtime
Akzeptiert die PSD Bank RNS eine Kündigung/Kontolöschung, die mittels TAN über das Interface lief?ja, am besten direkt das betroffene Konto bei der Mitteilung im drop-down auswählen. Auflösungsbestätigung und Zinsabrechnung kommt dann schriftlich.
-
habe das Bestellformular vor 5min abgesandt, danach gab's nur eine leere Seite zu sehen
Bestellnummer habe ich natürlich nicht, E-Mail habe ich auch nicht empfangen.und nun?