bei den Handys mit Auszahlung: erfolgt die Auszahlung auf's Vodafone-Kundenkonto oder auf das Girokonto des Kunden?
Die 10 EUR Rabatt kommen nur auf das Vodafone-Kundenkonto, richtig?
Beiträge von rmol
-
-
@handybar
Bin bereits Vf-Kunde, Abbuchung läuft über ein Konto OHNE Bankkarte, also habe ich auch keine Bankkartennummer - was trage ich dann in Euer Formular ein?
-
Zitat
Original geschrieben von WoDeep
--> surfen bis 200MB schnell + soviel telefonieren + sms wie man will für 40€surfen ist nicht im Airbag enthalten
-
Zitat
Original geschrieben von WoDeep
Wenn du es wüsstest, denke ich mal, wäre es für dich ja auch viel einfacher gewesen einfach zu schreiben:Wenn du wüsstest, wie man richtig sucht, dann hättest beide Fragen nicht stellen brauchen... hier einmalig meine Hilfe für einen Newbie bitteschön.
Übrigens, auch wenn man etwas im dafür gedachten Thread nicht findet, ist es besser dort zu fragen (weil viele Leser vorhanden sind).
Dieser hier kann definitiv dicht.
-
Dafür muss man doch keinen neuen Thread aufmachen
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=453327 -
Zitat
Original geschrieben von der.kleine.nick
Kann man auch mit grundgebührfreien deutschen Prepaidkarten im nichteuropäischen Ausland SMS empfangen?Ja, falls der deutsche Prepaid-Anbieter dort einen Roaming-Partner hat.
-
Eine Analyse für letztes Jahr und eine andere - wie es dieses Jahr ist, wird sich zeigen...
-
Bei der letztjährigen Übung war der genau praktizierte Bonprix-Stichtag irgendwie nicht ganz klar, vereinzelt wurden wohl auch Umsätze zwischen Mitte Oktober und Mitte November separat mit Cash versehen und andere wiederum gingen unter - nachzulesen in den Beiträgen ab Ende November 2010.
-
Zitat
Original geschrieben von ottto
... hoffentlich, nachdem Du vorher gefragt hast, ob Du das darfst?yep

-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Auf der aktuellen Rechnung fehlt der Rabatt für eine der beiden Nummern (5€), bei der anderen ist er noch ausgewiesen. Er wurde also nur zweimal vollständig gewährt (2x10 + 1x5) ...
Kundenhotline meint, es seien insgesamt nur 25€ Rabatt zugesagt gewesen, und mehr sei bei einem Rechnungsbetrag von 30€ auch nicht möglich... wurde mir damals von der Kundenrückgewinnung aber definitiv anders mitgeteilt.
Nun weiß ich wenigstens, dass der Rabatt für beide Nummern scheinbar erschöpft ist - die nächste Kündigung geht dann heute wieder für beide Nummern raus, brauche ja nur das Datum ändern :pso, diesmal hat die Kundenrückgewinnung 5x10 EUR zugesagt und das Gespräch habe ich auch mitgeschnitten...