Beiträge von rmol
-
-
Zitat
Original geschrieben von qwer640
Gibts noch andere Cashback-Maestro/EC-Karten, die ich lohnen in Bezug auf Zuverlässigkeit, Höhe des Cashback und Akzeptanz? Quasi wie die Payback-Maestro bloss mit mehr %.Amazon Girocard (bessere Akzeptanz) mit ebenfalls 0,1% - allerdings in Form von Amazon-Gutscheinen. Kostet auch zusätzlich 5€ Jahresgebühr - wurde aber alles schon hier im Thread diskutiert und bessere Alternativen wären längst bekannt geworden... wenn sie denn existieren würden.
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Es kam schon wieder so eine komische EMAIL:den gefakten Link darin solltest du aber bitte editieren...
Die Rechtschreibung solcher Fallen-Emails hat sich leider deutlich verbessert, auf den ersten Blick fällt mir an dem Text nur auf, dass einmal "ae" statt "ä" und ein andermal dann aber doch "ä" verwendet wird...
Edit: hier ist doch was: vorrübergehend
sowie diverse Kommafehler... -
Re: Commerz Finanz Bank
ZitatOriginal geschrieben von qwer640
Bei der Commerz Finanz wären laut den Bedingungen bis zu 250 Euro Cashback/Jahr möglich.Immerhin ist diese Grenze höher als die bisher praktizierte von 100€/Jahr - war mir noch gar nicht aufgefallen. Kannst dich ja mal bei der Bank erkundigen, für welche der Partnerkarten diese erhöhte Grenze git - eventuell nimmt man ja dafür auch die von Eldschi beschriebenen Nachteile in Kauf.
Für Tankumsätzte gibt es immerhin 3% Cashback - kenne keine andere aktuelle Karte, die noch soviel bietet.
Einen anderen Vorteil gegenüber der bisherigen Regelung sollte man auch nochmal erwähnen: Auszahlungen sind schon ab 5€ möglich - leider nur per telefonischem Antrag.
Aber da ja einige wegen des häufig zu spät eintreffenden Online-Auszugs sowieso anrufen müssen, können sie dabei auch gleich Cashback-Auszahlung beantragen
ZitatOriginal geschrieben von dham
Bei der Bonprix Karte gibt es einen zinsfreien Zeitraum bis zur Rechnung, eine derartige Formulierung findet man bei den anderen Karten nicht. Einziger Ausweg wäre dann die Karte im Guthaben zu führen. Sucht man nach 'commerzfinanz cashback' findet man noch ein paar andere Anbieter. Das nirgendwo die genauen Bedingungen der Karten verlinkt werden, aber der tolle Verweis auf 'Näheres entnehmen Sie bitte den Cash Back Bedingungen' steht ist ein ganz grossartiger Zug, der bestimmt kein Zufall ist. Ohne den zinsfreien Zeitraum würde ich mir das ganze Gemache (keine Einsicht ins Konto, Rechnung gern erst ein paar Tage vor Ablauf des zinsfreien Zeitraums, keine EC-Karte sondern nur Maestro) wohl nicht antun.richtig, das sollte man sich reiflich überlegen...
-
Re: Registrierung für NL-Sims für Wohnsitz außerhalb NL
ZitatOriginal geschrieben von manwappl
Anscheinend gibt es so eine Art Diskriminierung bei ausländischen Wohnsitz indem ausländischer Wohnsitz von NL-Anbietern nicht anerkannt wird.Oft findet eine Plausibilitätsprüfung für niederländische Adressen online statt, wo Wohnort & Straße mit der eingebenen PLZ abgeglichen wird - Diskriminierung würde ich das nicht nennen. Manchmal geht das soweit, dass nur PLZ & Hausnummer eingeben werden müssen, denn daraus lässt sich Wohnort & Straße bestimmen.
Mein Tipp: nimm eine real existierende niederländische Campingplatzadresse zur Registrierung oder eben einen Anbieter, wo es volles Guthaben ohne Registrierung gibt. -
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
im UMTS/HSDPA Netz von Vodafone bin ich bedeutend langgsamer unterwegs als bei O2.bei mir genauso
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
2. 4aUGqdApT323vielen Dank, den habe ich eingelöst :top:
-
Schließe mich den beiden Vorrednern an, hatte buchungstechnisch nie Probleme mit der Lidl-Flat. Speed fand ich vor allem bei einer neu gebuchten Flat besser als mit einer O2 Active Data ab Monatsmitte - soviel zum Vergleich O2 Postpaid-Lidl Prepaid. Samstags von 17-19 Uhr bricht mir aber auch öfter mal die Verbindung zusammen und/oder Speed ist nicht besser als 1 Mbit/s - aber das ist halt auch die Hauptverkehrszeit und ein paar Stunden später ist wieder alles normal.
-
Zitat
Original geschrieben von mike911
Ich habe bei meienr Kreditkarte mich noch nicht für den MasterCard Code registriert und solange es kein Zwang ist werde ich das auch nicht machen.Der Zwang besteht leider für KK-Zahlung bei manchen Online-Händlern - da kann man dann nur diese meiden und andere suchen. Fürchte aber, dass es immer häufiger gefordert wird, weil es für den Händler wohl nur Vorteile bringt.
-
iTel wie oft willst du noch deine speedtests hier posten? :mad:
Wenn überhaupt, dann interessiert sowas im http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=242745