-
Zitat
Original geschrieben von MK83
ich portiere meine rufnummer zu fonic (bekommen von denen die mircosim) und von dort aus zur lidlmobile. Kann ich nicht dort die fonicsim behalten?
nö, man kann nicht die Lidl-Tarife auf eine Fonic-SIM "portieren". Bleibt dir wieder nur die Schere... oder ein normgerechtes Endgerät
-
Re: Targobank PlusPunkt VISA Karte
Zitat
Original geschrieben von martin_FS
Kann es sein, dass Buchungen auf dem VISA Konto, die zwischen der Rechnungsstellung (=Rechnungsdatum) und dem Einzugsdatum (ca. 10 Tage später) beim Einzug berücksichtigt werden?
Ja, Buchungen am Rechnungsdatum oder einen Tag später werden manchmal mit abgerechnet - die stehen aber auch so auf der Abrechnung. Wenn es vor Einzugsdatum noch Geldeingänge durch Überweisungen gab, dann werden die bis zu einem bestimmten Stichtag auch noch berücksichtigt. Mag sein, dass es für Gutschriften (z.B. durch Umsatz-Rückgaben) ähnlich ist, weiß ich aber nicht.
Die Bonus-Gutschrift erscheint aber erst auf der nächsten Rechnung als Gutschrift & wird noch nicht vor dem Einzug verrechnet.
Prinzipiell gilt: es wird nicht mehr eingezogen als auf der Rechnung steht, es kann aber durch die o.g. Überweisungsgutschriften auch weniger sein - wieder genau wie bei Barclays.
Zitat
Original geschrieben von martin_FS
Vielleicht sollte ich doch den Online-Zugang mal beantragen...
auf jeden Fall empfehlenswert, allein wegen des Kontotickers
-
ich finde, dass sich auffällig viele Newbies hier (und nur hier!) mit Fragen beteiligen - ein Schelm, wer...
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Die sind schnell 4 x positiv 1 x abgelehnt :mad:
Schon etwas zum Versand des Nokia gehört? Habe Mo angerufen, da hieß es das Gerät sei "im Zulauf" und werde Di (gestern) oder Mi (heute) versandt - Bestätigung habe ich aber noch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von der219er
Ja, ich möchte wissen, wie sieht Rückzahlung aus ? Wie lange Raten dauert ?
Zitat
Zinsen werden grundsätzlich ab dem Transaktionstag berechnet, werden Ihnen aber nur in Rechnung gestellt, wenn Sie den gesamten Rechnungsbetrag nicht bis zum Fälligkeitstag beglichen haben. Wenn Sie bspw. am 1. eines Monats etwas einkaufen, so wird dieser Betrag erst am 20. des darauffolgenden Monats fällig. Sie haben somit ein bis zu 7-wöchiges zinsfreies Zahlungsziel. Falls Sie nur einen Teilbetrag zahlen wollen, ist ein Minimum von 3% der Gesamtrechnungssumme, mindestens aber 30 Euro, fällig. Ihr jeweiliger Mindestbetrag wird auf der Rechnung ausgewiesen. Bei Bargeldabhebungen hingegen fallen Zinsen ab dem Transaktionsdatum an. Beispielsweise kosten 100 Euro Bargeld etwa 0,06 Euro pro Tag oder 1,84 Euro pro Monat. Bei anderen Kartenausstellern zahlen Sie z.B. 7 Euro Gebühr für die Abhebung. Zusammen mit unserem monatlichen Zinssatz von 1,84%, 0% Abhebungsgebühr und 0% Auslandsentgelt erhalten Sie eine der günstigsten Konditionen für die Bargeldabhebung. Zudem können Sie den Rückzahlungszeitpunkt und somit die Höhe der berechneten Zinsen selbst durch Ihre Einzahlung bestimmen.
Quelle
-
nö, dann kannst dir nur 1€ mehr auszahlen lassen, der Rest bleibt blockiert - ist anders als bei Vodafone
-
es gab einen Stichtag, an dem auf Nicht-Auszahlung von KwK und Stgh umgestellt wurde - Buchungen davor können noch ausgezahlt werden. Habe bei verschiedenen Karten auch unterschiedliche Ergebnisse...
-
-
Zitat
Neee ich habe ne große Familie :o
Hund Katze Kanarienvogel 
So wie ich die Abwicklung verstanden habe, wird die Sendung nur gegen Ausweisvorlage & Unterschrift ausgehändigt - kann mich aber auch irren. Irgendwas müssen sie ja in der Hand haben, wenn keine Vertragsunterlagen vorab eingereicht werden müssen.
-
Zitat
Die sind schnell 4 x positiv 1 x abgelehnt :mad:
auf dieselbe Person?