ein Angebot von denen war doch neulich verlinkt, aber besser als dieses war es glaube ich nicht...
Beiträge von rmol
-
-
kostenlos ist es bei getmobile nur, weil bei dem Tarif keine Internetflat dabei ist - sowas gibt es heute nur noch selten. Mit den Freiminuten kann man prima seine Ring-Freikarte auftanken

-
bei mir wird "9 verfügbar" angezeigt
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Nokia C5-03 Handy und 597,60 EUR Auszahlung
2x Talkline Clever Flex Plus TarifeBonität wird offensichtlich sogar heute am Sonntag geprüft. Habe soeben Provider-Akzeptanz-Mitteilung erhalten, danach soll die Versandmitteilung vom Lager erfolgen.
Brauchte nichts hinsenden, nur ausfüllen (Ausweis-Nr. etc).
Neben dem im Angebot erwähnten "Multimedia-Paket" wird scheinbar auch der "Rechnungschecker" gebucht - beide sollte man baldmöglichst kündigen, um kostenfrei zu bleiben.Vielen Dank für den Tipp!
-
zu den gleichen Bedingungen gibt's vom selben Händler auch das Samsung Galaxy 550, kostet als loses Gerät aber weniger als das verlinkte Nokia
-
Zitat
Original geschrieben von Latzel2
Die Kontonummer der Abrechnung ist eigentlich unnötig, da man auch auf das Konto der Karte überweisen kann
Ich würde mich an die offizielle von Barclays gewünschte Vorgehensweise halten, und die ist hier beschrieben.
Das wurde hier aber alles schon x-mal durchgekaut, verstehe nicht warum einige immer wieder diese Fragen stellen müssen :flop:
-
So, jetzt sind die 5-fach wirklich gebucht worden, aber in einem separaten Vorgang mit entsprechendem Kommentar.
-
war getrackt, sonst wäre es ja nicht zunächst bestätigt worden. In paytip steht links bei "Status" nun "abgelehnt" (vorher stand da "bestätigt") und rechts bei Bemerkungen nur "Targobank Cards DE".
Bei normal ausbezahlten Einträgen steht links bei Status "bestätigt" und rechts zusätzlich zum Anbietername noch "confirmed".
Habe nun nochmal per Mail nachgehakt, es scheint aber bei der Targo zu hängen (wen wunderts's...) und nicht bei paytip/zanox. -
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Die Prämie für die PlusPunkt-Karte wird dort wahrscheinlich auch 35 € betragen.Ja, der Betrag war mir auch bei paytip bestätigt worden...
-
tkleyman bei der Online-Beantragung der Targo hast du nur eine Chance. Im Gegensatz zu anderen Banken druckst nämlich nicht danach den Antrag aus & machst PI, sondern die eingegebenen Daten verbleiben bei der Targo und diese sendet dir den Antrag (übrigens schon mit dem eingeräumten Limit) per Post zu. Das Tracking muss also aus Anhieb klappen...