-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Die Kombinierbarkeit funktioniert wie ich weiß bei vielen problemlos (außer eben, das ab und zu nachgefragt werden muss, was aber auch bei einer Nichtkombinierung vorkommt).
Als ich es versucht hatte, gab es über paytip nur die normale Targo Visakarte und nicht die hier interessierende Pluspunktkarte - daher erschien mir die Trickserei notwendig 
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Hä? So was geht eigentlich nur bei ganz speziellen Gründen, nicht bei einer Nichtkombinierbarkeit von Prämien/Provisionen. Hattest du mal nachgefragt? Ich gehe stark von einem Fehler aus.
Ja, Antwort seitens Targo steht seit Monaten aus. Gehe davon aus, dass sie die Kombi nicht wollen...
Hatte auch etwas getrickst, damit das paytip-Tracking funktionierte
- glaube wir beide hatten das damals im Zanox-Thread diskutiert.
Edit: oben muss es heißen "auf abgelehnt gesetzt", nicht "gelöscht"
-
bei mir hat nur KwK funktioniert, paytip nicht. Stand zuerst auf "bestätigt" und wurde dann manuell gelöscht :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
- Hat jemand Erfahrung mit der Karte und kann Sie empfehlen bzw. rät eher davon ab? (Bitte keine Targobank/Citibank-Diskussion)
Erfahrungsberichte von mir stehen in dem von dir verlinkten Thread
-
frag bei der Hotline nach, ich glaube nicht dass es in diesem Forum Kunden oder Kenner von "BON-KREDIT" gibt
-
du bist hier falsch, deine Frage hat nichts mit dem Threadthema zu tun
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
jup die billigen
können nur 2,4 GHz ( darum ja Mogelpackung )
erst dachte ich, der Technaxx könne 5GHz (steht ja groß "N" dran), aber die Spezifikationen belehren mich eines besseren. Kompatibilitätsliste scheint auch kürzer zu sein als beim TP-Link.
-
-
Hatte bei meiner letzten Messung zur Nebenzeit auch über 4 Mbit/s, meistens muss man aber froh sein über 1 Mbit/s zu kommen. Eine generelle Drossel bei 3,6 Mbit/s kann ich also nicht bestätigen.
-
Zitat
Original geschrieben von BornToRun
Interssant wäre jedoch, ob es bei den alten SIMs nach wie vor unverändert ist,
Hier hatte ich was zur alten Sim geschrieben, ist aber nur für das Tageslimit und nicht das Monatslimit relevant.