ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
Ich verstehe den letzten Satz nicht.
"minus machen" ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
Ich verstehe den letzten Satz nicht.
"minus machen" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von gobbble
wurden dir die 5-fach Punkte für die Payback Maestro Umsätze schon gutgeschrieben? Ich habe bisher nur die einfachen Punkte erhalten...
sorry, da muss ich wohl zurückrudern... den Umsatz von Anfang September hatte ich vergessen - somit sind es bei mir auch nur Einfachpunkte. Ein Zufall, dass dies genau der fünffachen Punktezahl der Umsätze vom Monatsende entspricht. :o
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Vielleicht - weil ich nicht immer nach Frankfurt zum Hauptbahnhof gurken will, um Geld abzuheben?
da nimmt man sich eine Barclay New Visa dazu, dann ist das Abheben Euroland-weit kostenlos. Bis vor kurzem gab es diese noch dauerhaft ohne Jahresgebühr, aber die jetzige Jahresgebühr von 19€ bekommt man schon ab 1200€ Jahresumsatz wieder - das sollte sogar ein Student schaffen ![]()
übrigens: im Banken-Thread werden solche und ähnliche Fragen (auch die des TS) häufig diskutiert, dort findet man eine ganze Fülle von Alternativen.
bei der Ziraat-Bank sind mTAN in unbegrenzter Menge kostenlos und obendrein gibt's noch 2% Zinsen auf's Girokonto - warum soll man sich da mit einer Spaßkasse herumärgern?
ZitatOriginal geschrieben von BornToRun
Ich möchte noch mal ausdrücklich betonen und darauf hinweisen, dass es lediglich eine VERMUTUNG meinerseits war, dass mit den SIMS, die es nun in den Papp-Verpackungen gibt, etwas anders sein KÖNNTE. :top:
Vermutung scheinbar bestätigt durch Pflaumenbaum...
Hat denn jemand eine neue Sim aus der Papp-Verpackung im Gebrauch und kann nur die alten Drossel-Gesetze bestätigen?
fünf-fach Punkte
Sie sind schon sehr genau bei Payback - im Zuge der gerade laufenden fünf-fach-Aktion wurde bei mir auch die Nachkommastelle bei der Multiplikation berücksichtigt.
Du bist seit 3.9. Kunde, wurdest am 27.09. gedrosset und erst am 4.10. entdrosselt? War deine Simkarte in der neuen scheckkartengroßen Pappe-Verpackung oder in der alten Blisterverpackung (ca. A5 groß)?
Es gibt einige Anbieter, mit denen Handyporto nicht funktioniert. Soweit ich weiß wird dennoch immer etwas für die Anwahl der Nummer abgezogen, wenn auch meistens "nur" die Transportgebühr. Die volle Gebühr ohne Leistung ist natürlich ärgerlich - was sagt denn der Support dazu?
ZitatDer flexible Service wird von der Deutschen Post im Rahmen des Pilotprojektes zunächst nur in Kooperation mit den Providern T-Mobile, Vodafone und E-Plus angeboten.
O2 fehlt also in der Auflistung. Quelle
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Vorsicht bei "Netzclub" und der Nutzung von Handyporto.
Dass Handyporto mit netzclub nicht geht steht aber schon im Prepaid-Wiki, evtl. solltest du die konkrete Erfahrung dennoch auch im Handyporto-Thread posten.
ZitatOriginal geschrieben von BornToRun
Wenn am 01.10. ein Reset erfolgt wäre, könnte das nicht hinhauen.
Ich würde einen EVN-Ausdruck ab 01.10. (also ohne September-Verbindungen) machen und den Support fragen, womit die jetzige Drossel begründet wird. Eine Supportanfrage wurde dir doch schon bei dem Tageslimit-Problem empfohlen - hast du das gemacht und was war das Ergebnis?