-
Zitat
Original geschrieben von BornToRun
Wenn das nicht mal wieder eine irreführende SMS-Meldung war, die ich gerade bekam, dann scheint sich mit der Zuordnung Volumen/Zeitraum nun tatsächlich irgendwas verändert zu haben. Das verbrauchte Volumen scheint am 01.10. jedenfalls nicht resetted worden zu sein. :mad:
Geht's etwas konkreter? Meinst du das Tagesvolumen oder das Monatsvolumen? Ähnliche Berichte gibt's auch im Nachbarthread ab hier, evtl. spielt auch das Alter der Sim eine Rolle (alte Blisterverpackung oder neue Pappschachtel)...
-
über quipue gibt's die normale "Gebuhrenfrei" nun mit 15€ Provision.
-
Zitat
Original geschrieben von Ryushi
Das ist ganz normales Verhalten der Karte - Kontingent wird immer zum ersten des Monats aufgefuellt.
Ich weiß. Schau dir aber mal den Kontext meines Postings an - bei anderen war es eben scheinbar nicht "ganz normales Verhalten".
-
Zitat
Original geschrieben von frischel
So nun ist mir nach dem "Systemupdate" letzte Nacht fast das gleiche passsiert. Neue SIM-Karte aus dem Pappmäppchen und Monatsflat. Gestern habe ich die 500 MB fast ausgeschöpft, heute kurz vor 10 bekam ich die Drosselungs-SMS, die Drossel greift auch.
War gestern über 500MB & folglich gedrosselt (Monatslimit war aber noch nicht erreicht), heute früh wieder fullspeed. Ist noch eine alte Karte aus der Blisterverpackung. Zusätzlich gab es die Nacht aber auch den Monatswechsel.
-
Zitat
Original geschrieben von skyliner905
Hat eigentlich schon jemand die Auszahlung aus dem Angebot von bzzzt auf Seite 3 erhalten?
hier kannst du rumheulen und findest deinesgleichen
-
Zitat
Original geschrieben von BertiK
Kann man sein Kundenkonto NUR mit der dazugehörigen Sim nutzen?
Nein, geht auch mit anderer Internet-Verbindung. Aldi kann ich zwar nicht nachprüfen, denke aber es war ein zeitweiser Fehler bei dir.
-
Hi Shopper, wenn du smart bist, dann beantragst du heute noch die dauerhaft gebührenfreie New Visa, morgen gilt das Angebot nämlich nicht mehr. Einfach die letzten Seiten dieses Threads lesen, da steht alles zur Umstellung drin. Ich empfehle dir, das Umstellungsformular von speeny zunächst per Fax (wegen des Termins) und später per Post zuzusenden.
-
Wenn es andersherum wäre und die Option vom Transferguthaben gebucht werden könnte, dann könnte man ja die Transfergebühr umgehen...
ähnliches Thema: stellt euch vor, Vodafone würde im Rahmen einer "Sonderaktion" den Optionspreis einmalig während eines Monats auf z.B. 5€ senken und anstelle von 9,99 diese 5 abbuchen - da würden sich einige hier (auch ich) evtl. gar nicht drüber freuen :o
-
Manchmal können unterschiedliche Verbindungssoftware nicht gleichzeitig auf einem Rechner installiert werden und unabhängig voneinander funktionieren, mir z.B. passiert bei der Software von T-Mobile und Mobile Partner. Es gibt auch einen Thread über solche Kompatibilitätsprobleme hier im Forum. Anstelle von Mobile Partner würde ich eher ein kleines Proggi wie MWConn empfehlen, das lief bei mir problemlos neben dem anderen.
-
Zitat
Original geschrieben von forsano
Kann dieses Vorgehen jmd. bestätigen? Ist bei 0ct bzw. wenigen ct. Guthaben ein 10 Euro Callnow-Transfer möglich, ohne dass die mtl. Pauschale abgebucht wird?
du weißt schon, dass von tranferierten 10€ nur 9,70€ ankommen? Dann beantwortet sich der Rest deiner Frage von alleine...