Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: Lstschriften

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Hmm, im Onlinebanking der 1822direkt habe ich keine Möglichkeit zum Lastschrifteinzug gefunden. Wo hast Du das gesehen? :confused:

Kan gut sein, dass das nur für feste Sparraten möglich ist. BBleibt die Frage bestehen, ob man die Sparrate einfach immer dem spontanen Bedarf anpassen kann..

https://www.1822direkt.com/182…22direkt-cashsparplan.jsp

• DKB Schufaabfrage für Bevollmächtigte

Weiß jemand, ob die DKB wirklich Auskünfte über den Bevollmächtigten einholt? Von anderen Banken kenne ich so etwas nicht. Werden dann auch Einträge bei den Bevollmächtigten gemacht?

DKB Vollmachtsformular

Zitat

Ich willige ein, dass die DKB AG über mich - im gleichen Umfang wie mit dem Kontoinhaber bezüglich „SCHUFA-Auskünfte und Übermittlung
    von Daten an die SCHUFA“ im/ zum Kontovertrag vereinbart - bei der SCHUFA Holding AG, der InFoScore Consumer Data GmbH
    und der INFORMA Unternehmensberatung GmbH Auskünfte einholt, dass die DKB AG Daten an die SCHUFA Holding AG, die InFoScore
    Consumer Data GmbH, die INFORMA Unternehmensberatung GmbH und die Bayern Card-Service GmbH Daten übermittelt und dass der
    DKB AG Daten von den vorgenannten Unternehmen übermittelt werden. Insoweit befreie ich die DKB AG zugleich vom Bankgeheimnis.

• Hallo zusammen,

beabsichtige in Zukunft etwas mit Aktien zu " spielen ". Dafür suche ich ein Depot. Ich habe mir das OnVista angeschaut und würde dies gerne über Zanox abschliessen. Bekomme ich die Provision auch, wenn ich das Depot erstmal nur abschliesse und dann später was mit Aktien mache ?

LG

Steffen

• Zitat

Original geschrieben von dreamer17489
    Hallo zusammen,

beabsichtige in Zukunft etwas mit Aktien zu " spielen ". Dafür suche ich ein Depot. Ich habe mir das OnVista angeschaut und würde dies gerne über Zanox abschliessen. Bekomme ich die Provision auch, wenn ich das Depot erstmal nur abschliesse und dann später was mit Aktien mache ?

.

Nein: "Um die Provisionsausschüttung zu erhalten, muss der Neukunde mindestens 2 Trades innerhalb von 80 Tagen nach Abschluss der Online-Kontoeröffnung tätigen."

• Da ich mich - neben der Santander-Tankkarte - bisher kaum mit ec-/Kreditkarten und deren Bonus/Payback-Zahlungen beschäftigt habe, suche ich jetzt - neben einer geeigneten Karte - nach einer guten Abschlussprämie. Daher stelle ich meine Fragen hier und nicht im Ursprungsthread (http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=439193).

Von den genannten Karten finde ich vor allem die PlusPunkt-Visakarte der Targobank interessant. bonprix und Comfort-Karte scheint es nicht mehr zu geben.

Jetzt meine Fragen:

- Hat jemand Erfahrung mit der Karte und kann Sie empfehlen bzw. rät eher davon ab? (Bitte keine Targobank/Citibank-Diskussion)

- Kann man auch als Nicht-Kunde - analog zur Citibank in der Vergangenheit - Neukunden werben? Folgendes steht auf dem Formular: "Auch wenn Sie aktuell selbst nicht Kunde bei der TARGOBANK sind, können Sie uns Freunden und Bekannten empfehlen, wenn Sie in der Vergangenheit ein Kunde von uns waren. " Der fett-markierte Nebensatz scheint neu zu sein, oder?

- Funktioniert KwK in Kombination mit zanox?

- Kennt jemand eine ec-Karte mit ähnlicher Bonus-Funktion wie bonprix?

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    - Kann man auch als Nicht-Kunde - analog zur Citibank in der Vergangenheit - Neukunden werben? Folgendes steht auf dem Formular: "Auch wenn Sie aktuell selbst nicht Kunde bei der TARGOBANK sind, können Sie uns Freunden und Bekannten empfehlen, wenn Sie in der Vergangenheit ein Kunde von uns waren. " Der fett-markierte Nebensatz scheint neu zu sein, oder?

Ne, eher umgekehrt: Der ist uralt. Allerdings gibt es bei werbenden Ex-Kunden häufiger Schwierigkeiten bei der automatischen Prämiengutschreibung (Nachfrage nötig), und mein Ansprechpartner bei der Targobank hat mir vor ein paar Monaten gesagt, dass oben Zitiertes nicht mehr gilt (dann frage ich mich, warum es immer noch da steht ;) ), daher bin ich wieder Targobank-Kunde geworden.

Edit:

Zitat

- Funktioniert KwK in Kombination mit zanox?

Prinzipiell ja. Es kann aber vorkommen, dass du hinsichtlich beidem(!) nachfragen musst.

• Zitat

- Hat jemand Erfahrung mit der Karte und kann Sie empfehlen bzw. rät eher davon ab? (Bitte keine Targobank/Citibank-Diskussion)

Erfahrungsberichte von mir stehen in dem von dir verlinkten Thread

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Ne, eher umgekehrt: Der ist uralt. Allerdings gibt es bei werbenden Ex-Kunden häufiger Schwierigkeiten bei der automatischen Prämiengutschreibung (Nachfrage nötig), und mein Ansprechpartner bei der Targobank hat mir vor ein paar Monaten gesagt, dass oben Zitiertes nicht mehr gilt (dann frage ich mich, warum es immer noch da steht ;) ), daher bin ich wieder Targobank-Kunde geworden.
    ...

Wie hoch ist denn die KwK-Prämie für die PlusPunkt-Karte? Fallen Kreditkarten unter die Rubrik "Kredit" und die KwK-Prämie beträgt 100 €?

Bei der Citibank konnte man auch als Nicht-Ex-Kunde Neukunden werben. Darauf bezog sich "neu" in meiner Aussage. Um sicher zu gehen, sollte man sich - wenn ich Dich richtig verstehe - aber eher einen Bestandskunden suchen, oder?

• Zitat

Wie hoch ist denn die KwK-Prämie für die PlusPunkt-Karte? Fallen Kreditkarten unter die Rubrik "Kredit" und die KwK-Prämie beträgt 100 €?

Nö, das sind 25 Euro. Siehe auch https://www.targobank.de/de/se…freundschaftswerbung.html

Zitat

Bei der Citibank konnte man auch als Nicht-Ex-Kunde Neukunden werben. Darauf bezog sich "neu" in meiner Aussage.

Mag sein, wusste ich nicht. Bei der Targobank gab es diese Klausel m.W. schon immer.

Zitat

Um sicher zu gehen, sollte man sich - wenn ich Dich richtig verstehe - aber eher einen Bestandskunden suchen, oder?

Zumindest wenn du keinen Ex-Kunden (kann auch zu Citibank-Zeiten gewesen sein) kennst. Falls doch, kannst du es eventuell riskieren - hängt davon ab, wie sehr du der Targobank vertraust, denn offiziell sind ja Ex-Kunden noch teilnahmeberechtigt, darauf könntest du dich ja berufen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!