Der Händler hat ja meine E-Mail und kann mir einen Vertrag mit den richtigen Bedingungen zusenden - ansonsten passiert von meiner Seite nichts mehr.
Beiträge von rmol
-
-
Habe eben den Bestellprozess durchlaufen. Beim Vertrag ist "O2 Active Data" mit 24 Monaten Mindestzeit für Pack L angekreuzt und nicht "O2 Active Data Card" mit 6 Monaten Mindestzeit.
So sende ich den Vertrag natürlich nicht ab... (Bestell-Nr. 550)
-
Zitat
Hierbei handelt es sich um Guthaben, welches nicht auszahlbar ist, da dies eine Gutschrift ist, die ausschliesslich für Mobilfunkdienste zur Verfügung steht.
Weiß jemand, ob seit der Änderung das Bonusguthaben (Startguthaben + KwK-Prämie) wenigstens für die Gebühr bei abgehender Portierung verwendet werden kann? Weiß nicht, ob sie darunter einen "Mobilfunkdienst" verstehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
rmol: Du kannst bei o2 auch eine nachträgliche Portierung beantragen.danke, und dann gibt's (nach jetzigem Stand) auch die 50€ Guthaben?
-
Muss die Portierung gleich bei Bestellung beauftragt werden oder ist das incl. der 50€ Gutschrift auch später direkt bei O2 möglich?
-
Re: fonic: Kundenkennwort = online-Zugangskennwort?
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Laut ihrer Aussage hat die Hotline gesagt, dass es gleichbedeutend mit dem Kennwort ist, mit dem man sich auf fonic.de einloggt.Ich kenne bei Fonic nur zwei Kennwörter: das Kennwort auf dem Sim-Rahmen, welches man zur Erstanmeldung braucht. Imho ist das aber auch nur zur Erstanmeldung nötig. Dort legt man dann ein Login-Kennwort für das Portal fest - das ist das zweite mir bekannte Fonic-Kennwort.
Insofern klingt die Aussage der Hotline plausibel.
Das vergessene Online-Kennwort müsste man sich per SMS oder Mail zustellen lassen können.
https://www.fonic.de/selfcare/servlet/PasswordForgottenErfahrung bezüglich Portierung habe ich aber nicht !
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Wenn Du wüsstest was der Anbieter für interne Richtlinien und Vorgaben in Bezug auf Vorgehensweisen bei Vertragsabschlüssen hat, würdest Du dich wundern :pLässt uns an deinem Wissen teilhaben?

-
gilt die Handy-Internetflat auch nur am Wochenende oder rund um die Uhr? Kann darüber unter dem Link nichts finden...
-
Zitat
Original geschrieben von GeizigerHund
Hörzu ist gemeint? Wie geht das genau? -
Sehr berechtigte Frage... ich gehe davon aus, es ist das "Bonuskonto", wohin auch der Cashback für Bestellungen über die Andasa-Seite wandert.
Dennoch imho eine deutliche Verbesserung, denn nur "kostenlos" ist inzwischen lange kein Alleinstellungsmerkmal mehr.Edit: Vergleichsseite ist noch nicht angepasst, dort steht noch 0,2% Bonus.