Bei mir ist ca. 10 Wochen nach Beantragung der Produktwechsel cNm=>NV fast abgeschlossen, es fehlen nur noch die neuen PIN's, Kreditrahmen blieb unverändert. Entgegen der urspünglichen Ankündigung von Barclays habe ich neben der vorhandenen hässlichen Netto-Maestrokarte noch eine neue (normale) Barclays-Maestro bekommen, natürlich mit neuer Kontonummer. Also wieder Lastschrift-Kontodaten ändern... ![]()
Beiträge von rmol
-
-
Lächerlich. Ohne Bankverbindung gibt's die Karte nur noch gelegentlich zur "Sonderaktion".
-
ja, siehe Fonic-Thread
-
weitaus günstiger ist der UMTS-Router von TP-Link, siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=461423
-
Re: Re: Reiseversprechen verpflichtend?
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Das ReiseVersprechen kann doch jeder Zeit abbestellt werden. Verpflichten kann man Dich dazu nicht.ok danke, dann kann man die Option also im Portal wieder abbestellen? (bei 5/15 ist es ja so).
Anderes Problem: wir haben ja gesehen, dass sich der Tarif im Prinzip als 9ct-Tarif nutzen lässt, wenn man nie 9,99 oder mehr Guthaben hat.
Wie ist das aber, wenn man später seine Nummer wegportieren möchte? Dann muss man doch mindestens 25 Portierungsbebühr aufladen, aber bei diesem Tarif werden vermutlich zuerst die 9,99 Optionsgebühr von der Aufladung abgezogen. Jemand eine Idee, wie man das Problem lösen kann? Erst wieder in den 5/15 wechseln? (wenn das dann überhaupt noch geht). -
gehört aber ins Prepaid-Forum und nicht hierher...

-
Reiseversprechen verpflichtend?
Laut InfoDok ist bei Kartenaktivierung bis 31.03.12 das Reiseversprechen voreingestellt. Wie ist das bei einem Tarifwechsel von 5/15 zum neuen Smartphone Fun - hat man auch zwangsweise das Reiseversprechen?
Habe Interesse an dem Tarif, aber bitte ohne Reiseversprechen sondern mit EU-Preisen.
Kann bitte mal jemand, der den Wechsel vollzogen hat, im Portal prüfen, ob das Reiseversprechen abgewählt werden kann? danke -
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Aber das ist doch widersinnig. Wenn ich Geld als Festgeld anlege, ist damit doch klar, dass ich das Geld nach dieser Laufzeit wiederhaben möchte. Ich kenne Banken, bei denen man optional wählen kann, dass es danach automatisch wieder neu angelegt wird, dies aber zum Standard zu machen, halte ich schlichtweg für unseriös.Unbeabsichtigte Verlängerung ist mir mal bei ING Diba passiert, glaube da war die Verlängerung auch Standard. Darauf wurde man zwar in einem Brief ca. 4 Wochen vor Fälligkeit hingewiesen, aber den Absatz (es war wohl der letzte auf der Seite) hatte ich überlesen...
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Das ist doch eine schöne kostenfreie Werbung!Ob es kostenfrei bleibt, wird das Hamburger Gericht entscheiden...
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Lächerlich, zumal deren Geschäftsidee mit dem vorpreschen von Eplus schon hinfällig istWieso lächerlich, wie soll sich der Markenrechtsinhaber denn sonst gegen seine CallCenter-Überlastung wehren? Die Geschäftsidee erscheint in der Tat hinfällig, nicht jedoch der geschützte Name "Festnetz2Go".