-
Zitat
Den Satz
Zitat
Dabei ist eine Angabe der Bankdaten mit Lastschrifteinzugsgenehmigung notwendig, welche jederzeit widerrufbar ist.
würde ich aber wie folgt ergänzen:
Dabei ist eine Angabe der Bankdaten mit Lastschrifteinzugsgenehmigung notwendig, welche jederzeit per schriftlicher Mitteilung an Fonic widerrufbar ist.
online geht das nämlich leider nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Falls du dich auf die erhaltene E-Mail beziehst: Dies ist ja auch keine Kündigung, diese wird nur angekündigt.
Dein Wort in Fonic's Ohr... dann soll flatty bitte mal berichten, ob die schriftliche Kündigung folgt.
Bei Congstar wird so eine "Ankündigung" nur per SMS und nicht mal per Mail versandt, bei Nichtaufladung innerhalb der gesetzten Frist erfolgt die Abschaltung der Karte. Dort fehlt allerdings auch die "Schriftform"-Passage in den AGB.
-
Zitat
Original geschrieben von frischel
Laut AGB gilt zudem: "10.2 Sämtliche Kündigungen des Vertrages sind schriftlich zu erklären. Die Schriftform kann nicht durch elektronische Form ersetzt werden."
dann dürfte aber auch nicht per E-Mail gekündigt werden...
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Allerdings hatte ich die (gleichlautende) Antwort alles andere als enttäuscht aufgenommen
Wer darüber enttäuscht ist, dass sein Telefonanbieter weniger Verluste machen möchte, der kann auch nicht ganz ernst genommen werden... eigene Erwartungen/Erfahrungen hin oder her...
-
google.fr spuckt z.B. dies hier aus, gut möglich dass es noch bessere gibt
würde so etwas aber auch eher in französischen Foren suchen...
-
flatty falls deine gekündigte Karte sowieso schon leer ist & kein Guthaben mehr aufweist: probier doch mal bitte, ob ein 0800-Anruf oder eingehende SMS auch als "Nutzung" gezählt wird und die Abschaltung zunächst verhindert - danke.
-
Bitte Kartengültigkeit bei Fonic anpassen, siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4615260#post4615260 und die Beiträge davor
Startguthaben & Bonusguthaben (Freundschaftswerbung, Rufnummermitnahme) wird auch nicht mehr ausgezahlt
-
hm, nur ein Jahr nach Aktivierung ist ja wie bei den D1-Discountern :eek:
Zitat
Sehe ich das richtig, dass die gekündigte Rufnummer im Schreiben nicht aufgeführt wird, sondern nur die E-Mail? Habe nämlich mehrere Nummern auf einer E-Mail angemeldet...
-
Re: Barcode
Zitat
Original geschrieben von Hannibal76
hat denn jemand schon mal versucht einen Barcode zu scannen ?. Ist für mich bislang unmöglich gewesen. Kamera ist wohl zu schwach.
imho braucht man dafür Autofokus
-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
bekommt man die barprämien immer per scheck oder wie geht das?
ja - obwohl es ja eigentlich ein Widerspruch in sich ist