Nein, die Buchung war ok, aber der (scheinbar neue) Tarif noch nicht bei allen Mitarbeitern bekannt. Habe dann Hotline angerufen & alles nochmal ausführlich erläutert, dann ging's.
Der Kartenvertrag läuft übrigens fort, ist aber nach Löschung des Packs L kostenlos. Nach 6 Monaten kann man nur das Pack L kündigen, nicht die Karte.
Beiträge von rmol
-
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Edit: Hier im Forum wurde der Card mit dem Huawei im Dezember für 0 € und sogar noch mit Gutschrift angeboten:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=469104Hast du falsch interpretiert, für 0€ wurde er damals nicht angeboten...
Hatte den abgeschlossen & konnte nach 6 Monaten kündigen, allerdings brauchte ich auch mehrere Anläufe dafür, bevor die Kündigung akzeptiert wurde. -
Zitat
Original geschrieben von patrickwebber
Für französische Banken könnte man sich mal hier ( firmen-frankreich.de )umschauenfür französische Banken gibt's aber bessere Portale...
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Ach, das passt ja gerade, soeben erhalten:Danke für die Info, die erste mir bekannte Fonic-seitige Kündigung.
Darf man fragen wann die Karte aktiviert wurde und wie lange sie unbenutzt war? -
Zitat
Original geschrieben von it-hase
Guthaben und SIM-Karte sind nicht nur langfristig, sondern unbegrenzt lang gültig!... bis einer der Vertragspartner kündigt, und das könnte auch Fonic sein. Davon scheint man aber im Gegensatz von z.B. Congstar (noch) nicht regelmäßig Gebrauch zu machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Das mit der Sperre vom STGH ist verständlich, da es sehr ausgenutzt wurde. trotzdem hat Fonic seine Vorteile: gute Preise und zudem das Guthaben und die Karte sind aktuell langfristig gültig, was auch interessant ist.Schade nur, dass es nicht so etwas wie den CallNow-Transfer gibt. War früher bei Totalauszahlung kein Problem, jetzt schon.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Was mich wundert: kann man eigentlich nicht von vornherein bestimmen, wieviel Geld man ausgezahlt haben will? Ich will nur die Hälfte ausgezahlt kriegen.Nein. Du kannst aber sofort nach Auszahlungsanforderung gleich wieder aufladen, dieses neue Guthaben wird dann zunächst nicht ausgezahlt.
-
siehe diesen Beitrag und die Reaktionen darauf...
-
klingt nach VOIP-Routing...
-
-
manchmal gibt es von Barclay 20€ Startguthaben, ob das bei dem Angebot auch so war weiß ich aber nicht