keine Ahnung, fiel mir nur auf und ist nicht überall üblich
Beiträge von rmol
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Hörzu derzeit 90€ Barscheck bei 83,20€ Kosten bis 30.09.11Vorsicht:
ZitatDer neue Abonnent/Festleser oder eine in seinem Haushalt lebende Person darf die Zeitschrift in den letzten 6 Monaten nicht bezogen haben.
-
Hast du's mal mit einem Stick und Laptop probiert? Da funktioniert es nämlich so wie du es dir vorgestellt hast. Keine Ahnung, warum das mit deinem Handy anders ist.
-
Zitat
Original geschrieben von tina1983
haben jetzt eu-preise
Eingehende SMS 0,13
Ausgehende SMS 0,00sollen wohl EU-Preise sein, nur leider genau falschherum

Roaming in "Duitsland" gibt's nun nicht mehr, dafür aber in "Netherlands" (der einzige nicht-niederländische Landesname in der Liste)
-
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Bei meiner Amazon VISA bekomme ich 1 Punkt pro 1 € Umsatz bei allen Händlern, somit habe ich anscheinend die Prime Konditionen bekommen. :top:mein Glückwunsch, dann hat sich ja der mutige frühe Einstieg gelohnt
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Ust.-ID ist nicht unbedingt nötig. Ein Nachweis aber schon auf jeden Fall. Und da könnte der Händler auch einfach eine Mitarbeiterbescheinigung schreiben und so tun als wenn der Kunde MA bei ihm wäre und schon wäre ein Businesstarif auch für den "Normalkunden" zu bekommen
dann bekäme der Händler die Rechnung von O2 und erstellt selber eine Rechnung für den Enkunden :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Die Grundgebühr bleibt bei 10 €.Hier gibt's die Vodafone-Box bei Vertragsabschluss für 1 € dazu.
hier im Forum gibt's auch subventionierte Angebote (z.B. von mober im Werbeforum), dann kostet es die ersten 2 Jahre weniger als 10 monatlich.
-
Danke, also angeblich eine Prämie für's erste Aufladen. Schade, hätte mir eine Art Startguthaben zum Testen gewünscht. So muss man gleich einen ganzen Voucher investieren.
-
Laut teltarif
Zitatkönnen die Kunden im Rahmen einer Aktion derzeit 2,50 Euro kostenloses Guthaben erhalten.
Wie geht das genau?