Targo Pluspunkt
heute sind mit einem Schlag die Umsätze 7.9. bis 10.9. sichtbar - so eine Verzögerung beobachte ich das erste Mal ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Targo Pluspunkt
heute sind mit einem Schlag die Umsätze 7.9. bis 10.9. sichtbar - so eine Verzögerung beobachte ich das erste Mal ![]()
Re: Targobank PlusPunkt VISA Karte
ZitatOriginal geschrieben von martin_FS
ich habe jetzt die Targobank PlusPunkt VISA Karte. Bei der telefonischen Kartenaktivierung empfahl mir der Mitarbeiter, in der Filiale den Online-Zugang zu beantragen.
Siehst du oder andere Nutzer der Karte Buchungen nach dem 6.9. im Portal? Ich nicht, obwohl es einige Umsätze danach gab - sind sonst immer mit 1-2 Tagen Verzögerung online zu sehen.
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Hier steht aber nirgends, dass Zahlungen per Lastschrift auch Gebühren kosten, oder habe ich das übersehen? :confused:
ja hast du, siehe Abschnitt "Neubuchungen" im oben verlinkten Text.
Egal ob die Zusatzgebühr ausgewiesen war oder nicht (hier wird sie ausgewiesen) - würde sie mit Verweis auf o.g. Urteil im Fall Ryanair zurückverlangen.
Man muss ja nicht alles glauben, was Hotliner einem so auftischen... Ist doch eine beliebte Masche, dass auf "den anderen" verwiesen wird - dann braucht man sich selber nicht gründlicher mit dem Problem zu beschäftigen.
Meine Meinung: da die Frage der Gebietsansässigkeit relativ klar in den PSD-Statuten geregelt ist, würde ich die entsprechende Anwendung auch ohne Nachfragen/Beschwerden akzeptieren - über die gelegentliche Nichtanwendung kann man sich dann umso mehr freuen ![]()
die Beantwortung beider Fragen solltest du mit dem jeweiligen Händler klären. Üblich ist das Löschen der Kundendaten beim Händler nicht, aber sicherlich möglich.
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Doch es steht doch klar da das KEIN GUTHABEN auf der Karte vorhanden ist.
Du bist ein Witzbold, dein erstes Zitat lautete ganz anders, und ich gebe es mal mit korrekter Zeichensetzung wieder:
ZitatFacebook deltatecc: Es ist eine reine Prepaid Karte. Ist kein Guthaben auf der Karte drauf, können auch keine Kosten verursacht werden!
Das beschreibt das Prepaid-Prinzip, mehr nicht.
Der Facebook-Eintrag besagt immer noch nicht, ob Startguthaben drauf ist oder nicht.
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Ist da auch Startguthaben drauf?
wüsste ich auch sehr gern