Beiträge von rmol
-
-
Re: Re: neue Ovi Suite 3.1.1.80
ZitatOriginal geschrieben von Sanug
Das stimmt. Aber ich finde keine Funktion zum Deinstallieren von Karten. Um Platz auf der Speicherkarte zu schaffen, ist das mitunter erforderlich. Habe ich etwas übersehen?Ich frage mich, ob eine veraltete Karte auf dem Handy in der Ovi Suite angezeigt und eine Aktualisierung angeboten wird. Das wäre ein echter Fortschritt. Noch besser wäre es freilich, man würde den tatsächlichen Stand das Kartenmaterials in Form eines Datums transparent angezeigt bekommen. Aber ich befürchte, dass das Wunschdenken von mir ist.
Karten löschen kann man nur mit dem MapLoader, und dann alle zusammen und nicht einzelne. Einzelkarten kann man imho nur im Handy löschen, wenn man herausbekommt welches die betreffenden Dateien sind...
Wichtiger wäre mir, dass sie auch für Maps 2 mal wieder die Karten updaten - oder wird das nur noch für Maps 3.x gemacht?
-
erst Handy & PC einschalten und diesen vollständig alle Startprogramme abarbeiten lassen, dann die USB-Verbindung herstellen. "PC-Suite" als Modus (die erste der 3 angebotenen Möglichkeiten) wählen, nicht "Datenspeicher".
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Habe ich die Sicherheits-Tastensperre aktiv, kann ich während einem Gespräch die Lautstärke nicht mehr ändern. :flop:das war aber bei meinen alten Nokias (mit oder ohne separate Tasten für die Lautstärke) auch schon so - ist wohl ein Feature und kein Bug...
-
Habe eben herausgefunden, dass es ähnlich zu sipgate.de einen französischen Anbieter gibt, bei dem man gratis eine "geographische Nummer" haben kann, also +331 bis +335.
http://www.ippi.fr/index.php?page=free&lang=33
Werde das mal dem Korrespondenten in Frankreich empfehlen

-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Probiers doch mal +33-9... von einem T-Festnetz Anschluß, Kosten hin oder her.Danke für den Tipp. Ja, das geht, ist also international prinzipiell erreichbar.
-
Habe ein sehr spezifisches Problem, was so richtig in keines der Telefonie-Unterforen zu passen scheint.... daher probiere ich es hier.
Es geht um die Erreichbarkeit einer französischen VOIP-Nummer mit der Vorwahl +339.... (wikipedia.fr) von einem deutschen Mobilfunkanschluss mit Festnetzflat.
Für französische Festnetznummern +331 bis +335 nehme ich dafür eine Callthrough-Einwahlnummer vom Teltarif-Rechner. Die französischen VOIP-Nummern +339 sind aber offensichtlich keine französischen Festnetznummern, denn damit funktionieren die Einwahlen des Teltarif-Rechners nicht - zumindest nicht, wenn man "Frankreich Festnetz" als Ziel eingibt.
Weiß jemand, ob es mit dem Ziel "Frankreich Mobilfunk" funktioniert? Das Ziel "Frankreich VOIP" ist leider nicht vorgesehen...Oder gibt es andere Alternativen für die Erreichbarkeit einer französischen VOIP-Nummer vom deutschen Mobilfunknetz?
-
Re: 3,33% bei Erfurter Bank (VR)
Musst du SO VIELE Leerzeilen einfügen? :eek: - kannst noch editieren...
-
bei meinem letzten Conrad-Gutschein (per Post) stand extra drauf, dass er nicht für Telefonguthaben verwendet werden kann
-
angeblich kann er (sic!)
ZitatAdd PIN Athentication on 3G Page
Wenn man das als "authentication" interpretiert, dann macht es Sinn