ZitatOriginal geschrieben von klaushei
Neue Firmware habe ich drauf musste aber Pin deaktivieren habe es
bestimmt 20 mal probiert es ging nicht.
es gibt wieder eine neue Firmware - hast du es damit schon probiert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von klaushei
Neue Firmware habe ich drauf musste aber Pin deaktivieren habe es
bestimmt 20 mal probiert es ging nicht.
es gibt wieder eine neue Firmware - hast du es damit schon probiert?
Bonusprogramm amazon.fr
Kennt jemand ein Bonusprogramm für amazon.fr? Meinetwegen auch nur mit französischer Anschrift/Bankverbindung.
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Doch es gibt schon PN, aber vielleicht nicht am Sonntag.
Dauert bei dir der Sonntag schon 10 Tage lang? Solange warte ich bereits auf Antwort, und scheinbar bin ich nicht allein...
nachfragen ist sinnlos, es gibt keine PN.. ![]()
ähm die letzten 2 Seiten sind OT... :eek:
Für euren Fall gibt es halt keinen passenden Textbaustein aus der Textbausteinsammlung...
Neben dem Schreiben an die Geschäftsführung könnte man auch Dritte einbeziehen, Stichwort "Teltarif hilft" - ist besonders dann nützlich, wenn man bei den Unternehmen in einer Endlosschleife hängt...
neue Ovi Suite 3.1.1.80
neue Ovi Suite 3.1.1.80 - jetzt kann man auf dem PC auch erkennen, welche Karten bereits auf dem 2710 installiert sind :top:
neue Ovi Suite 3.1.1.80
neue Ovi Suite 3.1.1.80 - jetzt lässt sich endlich auch bei meiner Maps 2 Version erkennen, welche Karten bereits auf dem Handy installiert sind.
Gibt es dort Geldautomaten? Dann eine Postbank-Sparcard per Überweisung befüllen und die Karte mit der Post an den Empfänger senden. PIN muss natürlich über einen anderen Weg (telefonisch?) mitgeteilt werden. Kostet 10xjährlich keine Auslandsgebühr und getauscht wird zum günstigen Visa-Kurs, das Risiko ist auf das eingezahlte Kapital beschränkt.
Die Karte kann sogar beim Empfänger verbleiben, Nachfüllen ist per Überweisung möglich.
Dann reden wir nicht vom gleichen Programm, ich kenne auch keinen "internen Maploader".