-
Zitat
Original geschrieben von DeLaGhetto
Ich weiß, aber da ich die Karten nicht mit dem internen Maploader geladen habe, sondern mit dem PC und den Links hier im Forum, zeigt mit der Maploader keine Karten an die ich installiert habe.
der Maploader zeigt sowieso keine installierten Karten an, nur die installierbaren.
-
im MapLoader gibt es extra einen Button zum Löschen aller installierten Karten
-
Zitat
Original geschrieben von Latzel2
Interessant ist auch, dass die Karten online ebenfalls ausverkauft sind.
Jetzt wieder bestellbar 
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Die Uhrzeit deines Beitrags ist perfekt gewählt. 
:top:
Das Datum der Online-Stellung der Rechnungen passt ja auch zu meiner These 
Ernsthafter: dass die Rechnungen früher sichtbar sein müssten/sollten, war ja nur unsere Vermutung/Wunschdenken. Der Bank geht es womöglich nur um Portoersparnis ... und dass der eine oder andere seine Online-Rechnung vergisst und Strafzinsen zahlt...
-
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Vorgestern online beantragt, gestern genehmigt und online sichtbar (Bestandskunde).
Aber in der Schufa sehe ich weder einen Eintrag, noch eine Anfrage.
Vielleicht erfolgt bei Bestandskunden keine neue Anfrage - sonst müsstest sie in der Tat gleich sehen. Der Score wird quartalsweise neu berechnet, aber Anfragen sind zeitnah sichtbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Die Onlinerechnung heute auch. Sieht schwer nach Überholvorgang aus.
Nicht unbedingt. Vielleicht werden die gedruckten Rechnungen erst per Post zum Dienstleister gesandt und dort digitalisiert 
-
die gute alte Papierrechnung ist wieder pünktlich eingetroffen 
-
ok, die Sache mit dem beschränkten Nummernpool ziehe ich zurück 
Komme allerdings auf etwas mehr als 2,5 O2-Nummern 
-
Zitat
Original geschrieben von Latzel2
Interessant ist auch, dass die Karten online ebenfalls ausverkauft sind. Ich gehe davon aus, dass entweder die Nachfrage größer als erwartet ist, oder das Experiment negativ beendet wird und bald wieder Fonic bei Lidl verkauft wird.
Hier leider in drei Filialen auch nichts mehr zu holen, hoffe nicht dass es eingestellt wird...
Vielleicht auch ein Problem des zur Verfügung stehenden Nummernpools, wenn die Karten auch ohne Aufladung/Benutzung weiterleben... obwohl gerade das den Charme von Fonic/Lidl ausmacht.
-
funktioniert denn die Münchner Nummer nicht mehr?