ZitatOriginal geschrieben von lobo999
Euro in groß, Zloty in klein, aber wer denkt schon so weit.![]()
Dann ist es aber naheliegend, dass auch in Euro abgerechnet wird. Beim nächsten Mal darauf bestehen, in Zloty zu zahlen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Euro in groß, Zloty in klein, aber wer denkt schon so weit.![]()
Dann ist es aber naheliegend, dass auch in Euro abgerechnet wird. Beim nächsten Mal darauf bestehen, in Zloty zu zahlen.
Das ist mir vor 2 Wochen in Polen an einer BP Tankstelle passiert. Unschön war, dass auf dem Bon den ich unterschrieben habe der Hinweis nicht stand, aber auf der Quittung die ich danach erhalten habe in Englisch steht, dass ich die Mastercard -Umrechnnung nicht nutzen will und keine Ansprüche gegen Mastercard geltend machen werde.
Unabhängig von dem Hinweis: welche Währung wies denn der Bon aus, den du unterschrieben hast?
Steuerbescheinigung Ziraat-Bank
Erstellt und versendet die Ziraat-Bank nicht automatisch eine Bescheinigung für die einbehaltene Abgeltungssteuer? Kann in meinen Unterlagen keine finden, Website sagt auch nichts darüber aus.
ich habe nun wieder Netz
jetzt geht gar nichts mehr
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=489270
hier auch tot, dazu kommen Gutschrift-Probleme seit Tagen. Hoffentlich nur temporär.
hier ringt es auch nicht mehr richtig
guck mal nach den monatlichen Vodafone-Angeboten von mober, ist dort etwas versteckt - günstig, aber nicht kostenlos - dafür mit RL500 (bessere Hardware)
ZitatOriginal geschrieben von LegendE
nö, bisher nixHast du probiert?
nein, sagte ja dass ich kein Interesse habe, zumindest derzeit nicht. Gibt es denn solche Verzögerungen auch mit normalen Vouchers (kann mich nur an Überweisungs-Verzögerungen erinnern) ?
Oder sollte O2 die Möglichkeit nun auf reine Datensims beschränkt haben?
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Sagen denn die AGB etwas darüber aus, daß man die Karten aufladen muss, um die Gratisleistung in dem Umfang, der zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses gültig war, behalten zu können?
Nein, hat doch niemand behauptet.
Gegenfrage: Was genau ist der Sinn der von dir geführten Gültigkeitsdiskussion?
Etwas spezifischer: welche Garantie bezüglich "Gratisleistung" oder "Umfang" glaubst du mit deiner Aufladung (mit welcher "Gültigkeit" auch immer) erhalten zu haben und worauf stützt sich diese Annahme?