15ct/min ist unverändert...
Beiträge von rmol
-
-
Zitat
Original geschrieben von LegendE
Hat das jetzt nochmal jemand mit der Dayflat Aufladung probiert?Immer noch nicht gutgeschrieben?
-
So, jetzt hat er's vierfach
- sollte reichen. -
Zitat
Original geschrieben von dexter_morgan
was heißt das fettgedruckte genau?bisher konnte man das BoS-Konto auch füllen, indem man der BoS eine Einzugsermächtigung zum Einzug vom Referenzkonto per Lastschrift erteilt hat. Das soll nun nicht mehr gehen, Einzahlungen sind nur noch per Überweisung möglich - was die meisten wahrscheinlich ohnehin ausschließlich genutzt haben.
-
Re: Vodafone Mobile Internet Flat nur 34,95€/Monat + opt. 15% Rabatt mit TOP-Subvention
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DaRappa
Tarif: Vodafone Mobile Internet Flat
Grundgebühr: 29,95€
Hardwaresubvention: 10€
15% Rabatt für Soho/Geschäftskunden
Onlinevorteil: -5€
------------------------
Monatliche Fixkosten: 34,95€
Anschlussgebühr wird erstattetBitte unter http://www.talkthisway.de das gewünschte Produkt bestellen ( Mobile Internet )
ist das der richtige Tarif dazu?
-
Zitat
Original geschrieben von honda
aufgrund einer rückerstattung habe ich jetzt noch ca. 300€ auf dem kreditkarten konto...kann ich damit jetzt theoretisch zum nächsten geldautomaten und die 300€ ohne gebühr und vorallem zinsfrei abheben?
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Probieren kann man es ja mal
habe erst vor wenigen Wochen den Wechsel zur Andasa vollzogen und will es daher nicht übertreiben, womöglich nimmt mir die Bank das noch übel
Bei Andasa bekam ich allerdings tatsächlich die 10€ Gutschrift auf dem Andasa-Konto (sind jetzt bei Neubeantragung glaube ich sogar 20€), so dass ich davon ausgehe, dass es im Fall der oben verlinkten VIP-Karte auch den 10€ BestChoice-Gutschein gibt. Quipue wird wahrscheinlich nicht zahlen, da man ja kein echter Neukunde ist.
Werde es also nicht probieren, wäre aber am Ergebnis interessiert falls es jemand tut
-
Zitat
Original geschrieben von speeny
Ja, funzt. Die PID und PIN zum Einloggen sind unverändert, Karten- und Kontonummer sind neu.Jetzt hier auch. Gut dass du das mit der ebenfalls geänderten Kontonummer sagst, wäre mir gar nicht aufgefallen - muss ich gleich bei meinen Überweisungen anpassen.
Zusätzlich habe ich folgende Gutschrift: Erstattung Jahresgebühr 11,04+
Hä? Die zuletzt kassierte Jahresgebühr hatte ich wie immer per Kontaktformular zurückgefordert, wurde dann nach längerer Zeit auch erstattet. Jetzt gab es also nichts mehr zu erstatten.Na ja, mir kommt diese Gutschrift gerade recht (sieht aus wie eine anteilige Erstattung), habe genug Scherereien mit der Umstellung.
-
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Hier gings jetzt um was Anderes, nämlich ob die Karten nach dem Ablauf der Gültigkeit auch noch laufen.Da du im 2. Satz selber die AGB genannt hast - was sagen die zum Thema "Ablauf der Gültigkeit" aus?
-
ja hier im thread auf einer der letzten Seiten