Beiträge von rmol

Zitat

Original geschrieben von IPhony
    seitdem mein Hamster über eine Netzclub karte verfügt bekommt er unmengen werbepost

heute zb von einer bank

ist das bei euch ähnlich?
    die werbedaten müssen von netzclub kommen da er sonst nirgendwo kunde ist ;)

Hier kam gestern was von einer KFZ-Versicherung.

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Inwiefern ? Im Artikel steht das 50 Euro Gesprächsguthaben eingerichtet werden. Das sind sie ja wahrscheinlich auch, werden aber nur häppchenweise verrechnet.

Rabatt auf die Telefonrechnung (lt. Vf-Seite) ist etwas anderes als Gesprächsguthaben (welches i.a. nicht auf die Grundgebühr angerechnet wird), noch dazu nur für eine beschränkte Anzahl von Tarifen (meiner ist z.B. nicht dabei).

Das klingt aber ganz anders als im Teltarif-Artikel... :eek:

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Bin mal gespannt, wann die ersten sich bei dir beschweren, wenn ihre Karte abgeschaltet wurde. Das wiederum würde ich dann lustig finden. ;)

Du scheinst allen Ernstes zu glauben, mit einer Voucher-Aufladung bist du bis 2037 vor Abschaltung sicher :D

Dann mach es doch besser wie SnoopyDSL und du hast noch ein Jahr mehr :D:D:D

Ach ja, über solche Phantaise-Jahreszahlen zur Guthabengültigkeit wurde auch am Anfang des Threads berichtet, einfach mal die Suche bemühen. Das hat Netzclub nicht davon abgehalten, dennoch kürzlich die Bedingungen zu ändern ;)

Zitat

Original geschrieben von speeny
    [...] heute New Visa erhalten

Funktioniert bei dir noch das Online-Banking für die alte Karte? Bei mir nicht mehr, würde mich nicht wundern wenn auch die alte Karte selbst nicht mehr zum Bezahlen/Abheben akzeptiert wird. Die neue PIN ist noch nicht angekommen.
    So eine Informationspolitik kenne ich sonst nur von Advanzia :flop:

Bin bloß froh, dass ich noch nicht im Urlaub und auf die Karte angewiesen bin...

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Nun gut, streng genommen kommt es beim Begriff "Neugeld" aber nur auf den Saldo zu einem bestimmten Zeitpunkt an ...

Nochmal: diesen Begriff gibt es in der schriftlichen Konditionenbeschreibung nicht.

Aber bitte ruft jetzt nicht alle bei der Bank an und bittet um Aufklärung des Widerspruchs - nehmt es einfach zur Kenntnis und freut euch ;)

Finde ja lustig, wie ihr euch über ein Nicht-Problem den Kopf zerbrecht :D

Feste Aufladungsgültigkeiten gibt es bei O2, nicht aber bei Netzclub. Wenn dennoch das eine oder andere Gültigkeitsdatum angezeigt wird, dann ist das der gleichen Plattform zuzuschreiben, hat aber keine reale Bedeutung.

Die aktuell einzige Aufladungsforderung von Netzclub ist für Altkunden im Surftarif, damit sie die 200MB Fullspeed behalten können. Selbst bei Nichtaufladung wird nicht abgeschaltet, sondern man wird in den neuen kastrierten Tarif zurückgestuft.

Aber überbietet euch ruhig weiter gegenseitig mit euren Aufladungen und Gültigkeiten, amüsiere mich köstlich :D