Beiträge von rmol

Zitat

Original geschrieben von lukulus78
    nouveau! vous avez une chance sur 3 de remporter un cadeau a chaque rechergement! Pour participer, restez en ligne apres votre rechargement !
    (Neu! Sie haben eine Chance, eine von 3 Geschenk zu jedem rechergement gewinnen! Um teilzunehmen, auf der Strecke bleiben, nachdem Sie reload)

:D

Danke für die Mühe & es ist nett gemeint, aber diesen Schnitzer möchte ich doch lieber gerade rücken.

nouveau! vous avez une chance sur 3 de remporter un cadeau a chaque rechargement! Pour participer, restez en ligne apres votre rechargement !
    (Neu! Sie haben eine 1:3-Chance, ein Geschenk zu jeder Aufladung zu gewinnen! Zur Teilnahme legen Sie nach ihrer Aufladung nicht auf.)

Die anderen Fehler waren nicht ganz so haarsträubend ;)

Zitat

Original geschrieben von ottto
    Apropos Werbung per Post und Anruf fuer Altkunden: Die haben den neuen AGB-Regelungen ja nicht zugestimmt, damit sollten diese beiden Werbearten also eigentlich nicht moeglich sein.

Die Frage habe ich mir auch gestellt. Bin aber nicht sicher, ob der Hinweis auf die neuen AGB nicht in einer der vielen SMS/Mails zur Umstellung enthalten war, natürlich an wenig prominenter Stelle.

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Dem haftet aber auch der Makel der "Sekundärliteratur" an. ;)

In der Tat, zumal es auch in Teltarif-Artikeln schon Falschmeldungen gab. Andererseits dürften Fehler dort schneller auffallen als in irgendwelchen Facebook-Kommentaren und schnell Protest & anschließende Korrektur bewirken.

neuer Teltarif-Artikel

Auszug:

Zitat

Für neue und bestehende NetzClub-Kunden gilt indes, dass sie nicht mehr zwingend auf erhaltene Werbenachrichten reagieren müssen. Vielmehr reicht nach den aktuellen AGB schon der reine Erhalt von Werbung. Allerdings besagen die neuen AGB zudem, dass neben dem Versand von Werbebotschaften per SMS und MMS auch Werbung per Post verschickt werden kann. Zudem willigen Nutzer mit dem Abhaken der AGB bei der Bestellung ein, auch telefonische Werbeanrufe zu erhalten.

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Habe jetzt mehrere Sms bekommen. Meine Monatsflat ist beendet, eine Verlängerung findet nicht statt wegen fehlenden Guthaben. Soweit klar.

Dann eine Sms, dass eine 24h-Flat gebucht ist, die erst aktiv wird, nachdem ich sie nutze.

Hast du denn nach Beendigung der Monatsflat Daten-Traffic gehabt? Geht aus deinen Postings imho nicht eindeutig hervor. Falls du Traffic hattest ist die Abbuchung normal.

Bank11

Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Als Bestandskunde bin ich mir nicht sicher, ob ich später wirklich gute Gelegenheit haben werde eine Zinssenkung zu erfahren.

glaube, bei dem Zins-Infodienst auf modern-banking ist die Bank11 auch dabei - habe ich aber nicht nochmal nachgeprüft.

Muss ja nicht so schlimm kommen wie bei noa oder 1822.. GE direkt wurde von Antragstellern überrannt (vermutlich ähnlich bei der Bank11) und senkte zunächst den Neukundenzins, dann die maximale Einlage für den höheren Zins. Nach einer Übergangszeit mit Produkt- und Konditionsmix gibt es nur noch ein Produkt mit einem (mäßig interessanten) Zins.