-
Zitat
Original geschrieben von wetterwax
Hattest du denn per SMS umgebucht oder auch über die Kundenbetreuung?
Ich hatte über die Kundenbetreuung umgebucht und bisher keine Mail bekommen.
Und dieser Satz
Zitat
Sie nutzen aktuell die FONIC Handy Internet-Flatrate
trifft auch schlichtweg nicht zu, ich nutze die LIDL Monatsflat.
-
Zitat
Original geschrieben von wetterwax
Wollte mal fragen, ob hier noch jemand die 5GB-Flatrate für 14,99€ auf eine Sprach-SIM gebucht hat und auch diese Mail bekommen hat?
Ebenfalls auf die Art gebucht, aber hier ist keine Mail gekommen. Meinst du vielleicht eine SMS? Und könnte es nicht sein, dass es einfach die SMS zur Bestätigung deiner Kündigung der Flat war (falls du eine gesandt hast)? Finde es auch sehr merkwürdig, dass in deinem Posting Lidl und Fonic vermischt werden...
-
Zitat
Original geschrieben von jerx
Ist die Kontonummer der Maestrokarte eigentlich auch das Konto, auf das man überweisen soll, wenn man vorzeitig seine Kreditkartenumsätze ausgleichen möchte? Falls das so ist, würden mich Probleme mit Gutschriften wundern.
du brauchst dich nicht zu wundern, denn dem ist nicht so - kues' :apaul: ist also bezüglich seiner falsch zitierten Antwort unangebracht.
Zitat
Original geschrieben von jerx
Außerdem scheinen Lastschriften in 1.1. der AGB geregelt zu sein. Somit müssten die sich doch auch etwas für den umgekehrten Weg ausgedacht haben.
"sie" haben sich z.B. die FAQ ausgedacht
- zumindest "der umgekehrte Weg" ist dort eindeutig beschrieben
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Ich lasse Strom, Wasser und Gas mtl. abbuchen und habe so jeden Monat ca. 6 Wochen Zinsgewinn. Bei 1,7% auf dem Giro kommen ein paar Euro zusammen und es macht mir keine laufende Arbeit. 
Die Arbeit kommt, falls es da mal zu Rückerstattungen kommt (auch wenn dies bei den steigenden Energiepreisen nicht mehr oft passiert) - Gutschriften auf dem Maestrokonto scheinen ja nicht automatisch gebucht zu werden, steht hier irgendwo im Thread. Eine bereits erfolgte Lastschrift zu widerrufen scheint im Gegensatz zu einem normalen Girokonto auch nicht möglich zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von makasis
Gibts solche "Einmal"-Prepaidkreditkarten irgendwo zu kaufen?
gibt irgendwo im Forum einen separaten Prepaid-KK-Thread - such' mal nach "neteller".
-
Welche Karte sich lohnt ist ja zunächst eine individuelle Frage - einem bestimmten Bonus (evtl. in der Höhe limitiert) steht in den meisten Fällen eine Jahresgebühr gegenüber. Mehrere Karten mit Jahresgebühr dürften sich nur in Ausnahmefällen lohnen. Neben den im Startposting genannten fällt mir nur die Lufthansa Miles & More-Karte ein - die gesammelten Meilen muss man nicht zum Fliegen verwenden.
-
Re: Limit fürs Bezahlen mit Payback Maestro
Zitat
Original geschrieben von martin_FS
Ich wollte einen höheren Betrag mit der Payback Maestro zahlen, die Zahlung wurde aber abgelehnt.
Wisst Ihr ob es ein Limit gibt?
Bei der alten EC/Girocard waren es 1100 pro Woche. Bei der Maestro gibt es sicher auch eines, die genaue Höhe ist mir aber unklar. Vielleicht bei der Hotline erfragen und dann hier berichten?
Bei der Payback-Maestro wurde über individuelle Verfügungslimits pro Zahlung berichtet, z.T. nur in Höhe von 250€ oder so. Angeblich konnte man das an der Hotline (begrenzt) ändern lassen.
Konnte hier jemand schon mehr als 200€ mit der Bonprix-Karte zahlen und wenn ja wieviel?
-
Zitat
Original geschrieben von Hamal
ab wann kann man bei der Hotline anrufen, um den Kontostand per Rechnungsabschluss zu erfahren? Wird der überhaupt per Hotline mitgeteilt?
nach Durchführung der Legitimation ist der Saldo das erste, was sie einem mitteilen - auch ungefragt
Erstellungsdatum ist ja der 20. - ich denke spätestens am 24. müssten die aktuellen Rechnungsdaten dort vorliegen.
Bei Abfrage des Rechnungs-Saldos muss man seine Frage sehr genau formulieren, denn für die Hotliner scheint 100%-Rückzahlung eher die Ausnahme zu sein.
-
Re: Re: Re: Eröffnung Targobank PlusPunkt Karte
Zitat
Original geschrieben von SalatSniper
PIN bei KK?
Ich habe ja verschiedene Kreditkarten gehabt, wenn man nicht gerade am Automaten zahlen will, dann ging das eigentlich IMMER mit Unterschrift.
Das kommt auf die Codierung der Karte an. Bei der Targo ist PIN-Autorisierung prioritär, d.h. bei entsprechenden Terminals muss die PIN eingegeben werden - auch im Inland.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Würde das funktionieren, dass ich mein Girokonto bei der Postbank behalte und eine KK bei einem andere Anbieter beziehe?
ja
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Welche KK bietet ähnliche Kondition wie die BarclayNewVisa und unter 1,99% Auslandsendgelt?
keine - außer evtl. die Visa der DKB, aber die ist mit einem anderen Giro verbunden und kann auch nur von dort einziehen