-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
"Taugt" das was oder bekommt bei einer anderen Banken bessere Angebote? Kann ich mit einer Master Card in mehr Geschäften bezahlen oder bleibt sich das zur VISA Card gleich?
Dieses Angebot der BarclayNewVisa ist zeitlich befristet, aber viel besser - dauerhaft gebührenfrei, kostenlos Bargeld in Euroland, bis zu 8 Wochen zinsfreies Zahlungsziel, 100% Abbuchung vom Girokonto möglich (oder auch Teilzahlung, dann aber hohe Zinsen). Kundenwerbung möglich oder Prämie bei Abschluss über einen Affilate-Link.
MasterCard und Visa nehmen sich nicht viel und sind von der Akzeptanz fast gleich, im DM-Drogeriemarkt nehmen sie aber nur Visa und nicht MasterCard.
-
Zitat
Original geschrieben von sogar
Kurze Frage zum Display: Beim 6303 kann man bei direkter Sonneneinstrahlung immernoch im Display alles erkennen. Zwar nicht farbenprächtig, aber zum Lesen geht es.
Ist das beim 2710-Display auch so?
leider nein
-
Re: Krankenversicherungswechsel
Zitat
Original geschrieben von pons
Da bin ich auf der Suche auf die BKK Wirtschaft & Finanzen aufmerksam geworden. Kann jemand was über die Krankenversicherung sagen
Aufnahme ging problemlos, sehr gute & kostengünstige telefonische Erreichbarkeit. Es gibt auch eine KwK-Prämie 
Einen (rudimentären) Vergleich von Zusatzleistungen gibt es z.B. hier
-
Re: Eröffnung Targobank PlusPunkt Karte
Zitat
Original geschrieben von martin_FS
Wie lange hat das bei Euch gedauert?
Die Targo ist nicht die schnellste. Bei mir dauerte es ca. vier Wochen bis der Antrag bei mir einging. Nach Ident in einer Filiale brauchte es nochmal vier Wochen, bis die ersten Unterlagen für die Karte kamen. Dafür steht aber schon auf dem Antrag das von der Bank eingeräumte Limit. Wenn die Karte gekommen ist macht es wenig Sinn, ohne Kenntnis der PIN einkaufen zu gehen - sie wird fast immer abgefragt.
-
apemap
Wenn ich die Suche richtig bemüht habe, dann wurde hier noch nicht berichtet, dass das 2710 auch mit apemap läuft. Damit kann man z.B. kostenfreie OpenStreetMap's benutzen. Das Programm bietet einige Vorteile im Vergleich zu der OviMaps-Anwendung - man kann z.B. die Koordinaten anzeigen lassen und Tracks aufzeichnen.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Hat denn jemand bereits eine solche Karte und tatsächlich Abbuchungen bei diversen Banken vorgenommen?
wenn du mit "Abbuchungen bei diversen Banken" Verfügungen an diversen Geldautomaten meinst - ja, der Thread ist voll davon
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Habe auch zwei 100min Verträge gekündigt (nur innerhalb dieser Grenzen genutzt), GG war aber je 15€. Auch dort am Telefon je 5€ "Kulanzrabatt" bei Kündigungsrücknahme angeboten bekommen, so wie ich es verstand sogar bis Vertragsende (noch 14 Monate) bzw. bis zu meiner nächsten Kündigung.
Die neue Rechnung weist den Rabatt nicht aus... :flop:
Er sagte zwar, "ab der nächsten oder übernächsten Rechnung", aber das war mindestens eine Woche vor Ende des Abrechnungszeitraums.
Wenn bei der nächsten auch nichts rabattiert ist geht die abermalige Kündigung umgehend raus.
-
Zitat
Original geschrieben von dham
Was genau hattest du gemacht, gefragt ob du NV auch unter Neukunden-Bedingungen erhälst? Einfach Neu-Antrag gestellt? Und wolltest du wirklich "zwei" Produkte haben?
Ja, Neuantrag gestellt und als Antwort schriftliche Rückrufbitte erhalten. Am Telefon wurde mir dann o.g. Beschränkung genannt. Hatte betont, dass ich jetzt und nicht erst nach Ablauf der 6 Monate einsteigen will, wegen der Sonderbedingungen. Dafür hatte er Verständnis und will abklären, ob das nicht doch mit zwei Produkten jetzt schon geht. Zur Not sattle ich um auf das neue Produkt, hatte den Eindruck dass dies möglich ist. Hoffe nur, dass mir dann auch das Bild-Startguthaben gewährt wird und das bisherige cNm-Limit zumindest erhalten bleibt.
-
Unter "Datenschutz" gibt es ja die Möglichkeit "Eingegebene Suchbegriffe und Formulardaten speichern", so dass frühere Daten bei erneuten Eingaben automatisch vorgeschlagen werden.
Das ist einerseits praktisch, andererseits aber aus Datenschutzgründen nicht für alle Seiten erwünscht.
Mir sind nur die zwei Zustände "immer aktiviert" und "immer deaktiviert" bekannt. Gibt es eine Möglichkeit, diese Speicherung nur für bestimmte Seiten zuzulassen oder andersherum bei bestimmten Seiten zu sperren? (ähnlich wie bei den Cookies oder Popup-Fenstern/Graphiken u.s.w.).
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Und nach den Juli haben die mit Sicherheit eine andere Idee um
zu Geld zu kommen.
das frühere Motto "zahlen können andere" (oder so ähnlich) ist ja nun auch verschwunden...