-
Zitat
Original geschrieben von Carsten19
An alle, die die New Visa beitragsfrei neu beantragt haben: Wie lange hat es gedauert, bis ihr die Visakarte erhalten habt? Ich bin bereits Kunde bei BC, mit den cardnmore Karten...
Mir wurde jetzt mitgeteilt, dass man ein "zweites Produkt" (die NV-Karten) nur erhalten kann, wenn man das "erste Produkt" (die cNm-Karten) schon länger als sechs Monate hat.
-
Zitat
Original geschrieben von LegendE
btw: man muss wohl nicht mehr auf Werbung reagieren um sein Freikontingent zu erhalten:
das verklausulierte Eingeständnis, dass das auf Werbung basierende Geschäftsmodell gescheitert ist
-
dann haben sie den alten Flyer beigelegt. Schau mal in dein Antragsformular und das bei Antragstellung mitgelieferte Preisverzeichnis - vorausgesetzt, du hast wirklich die neue "dauerhaft beitragsfreie" beantragt.
-
Zitat
Original geschrieben von azk
Die neue Barclay Card womit sie werben ist nur das ertse Jahr kostenlos! Das 2. Jahr nur dann, wenn man im ersten mindestens 100€ monatliche umsätze hat.
nö
-
-
Zitat
Original geschrieben von fr3dl
Welche Prämienangebote wie das abgelaufene von bild bei denen man sich nicht registrieren muss gibt es momentan noch?
Einer muss sich immer registrieren, entweder du selbst (wie bei qui pue) oder der Link-Ersteller (wie bei bild oder zanox/paytip oder gelegentlich bei web.de/gmx) - wieso hast du damit ein Problem? :confused:
Niedrigstes mir bekanntes Anfangslimit ist 1500€.
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Nebenvorteil (noch spekulativ): Die Abrechnungen sind etwas eher verfügbar und somit die teilweise sehr knapp bemessene Reaktionszeit verlängert.
neue Abrechnung bereits verfügbar?
-
Zitat
Original geschrieben von mailmonster
und hier wirds doch wohl einer wissen oder nicht???
steht doch hier im Thread & Lesen bildet.
-
Die Karte scheint jetzt im Ausverkauf zu sein. Bei "qui pue" - bitte auf Französisch lesen
- gibt es jetzt sogar 35€ Cashback, also mehr als bei der Blöd-Zeitung und mehr als für jede andere BC-Karte. Die scheinen es dringend nötig zu haben, ihre Kundenzahlen zu steigern.
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Nein, ich hatte 15 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit gekündigt. Das Guthaben bekomme ich 5 Monate lang, danach kündige ich halt wieder.
Die Karte wird kaum genutzt; sind 100 min. drin, die nicht überschritten werden.
Habe auch zwei 100min Verträge gekündigt (nur innerhalb dieser Grenzen genutzt), GG war aber je 15€. Auch dort am Telefon je 5€ "Kulanzrabatt" bei Kündigungsrücknahme angeboten bekommen, so wie ich es verstand sogar bis Vertragsende (noch 14 Monate) bzw. bis zu meiner nächsten Kündigung.
Bei meiner Festnetz-Flat bin ich mir aber weniger sicher, damit machen sie kaum bzw. keinen Gewinn...