Beiträge von Mr.Kane

naja rein optisch finde ich sowieso nur Radios mit kompletter Displayfront gut, wie die beiden von mir schon erwähnten.

Hatte auch schon Probleme mit Sony, aber dennoch bin ich im allgemeinen sehr zufrieden, eins von 12 Geräten hat ärger gemacht und wurde, zwar nach langer wartezeit, getauscht gegen den nachfolger.

ich würde bei Lautsprechern zu Focal raten, haben sehr gute Leistung und einen Excellenten Klang ...

Achja, falls du noch was brauchst, ich habe wie gesagt
    ein paar Lanzar 4.1
    ein paar Lanzar VB 6.9
    einen Magant classic 360 Verstärker (unbenutzt)
    und einen JVC CH-X1200 Wechsler

ich war bis vor zwei eochen corolla E8 liftback fahrer (nun habe ich nen carisma D0A):
    der alte E8 hatte auch schon einen standard DIN-Schacht, bei der Tiefe gab es keine Probleme, auch in den E9 sollte jedes normale Radio passen, da ja eigenltich alle im Din-Format sind. Beim E8 waren vorne nur 10cm Lautsprecher drin. ich weiß nicht ob das jetzt anders ist, glaube das Spontan mal nicht. ich hatte bei mir Lanzar Neo 4.1 drin, sehr gute leistung für 10cm Lautsprecher. (hab ich auch noch rumliegen ... ;) ) musst du mal schaun, oder in ein schlaues buch beim Hifihändler gucken !

Ich kann von Sony nicht abraten, habe mir gerade ein MDX-M690 bestellt !
    Min JVC KD-LX10r wurde mir nämlich gestohlen und nun steige ich auf Minidisc um !

Hier kam gerade eine an, die meinte sie hätte ein schreiben bekommen, das o2 an den Montagen im juni jeweils 25 Frei SMs spendiert.

Ich weiß davon gar nichtrs .... und kann auch nichts finden .

weiß da jemand was ?

nein nein nein ... bitte nicht den 14.6. - ich wollte doch auch so gerne vorbeischaun, aber da kann ich nicht :( :( :(

geht denn nicht der 13.6. ??

ich muss einfach auch mal ein bisschen was positives schreiben.
    bei mir ist im moment auch einfach alles nur "geil"

vor 5 wochen wurde mir aus meinem alten toyota das autoradio gestohlen, unwiderbringlich da es ein altes gerät ist.
    vor 4 wochen wars noch scheiße, hab ein neues auto gesucht, endlich eins gefunden, geld zusammen, zum händler : wir haben das auto gerade verkauft !
    und noch mehr solcher sachen (handy schrott, ärger mit 2 leuten bei ebay ...)

aber nun : vor 3 wochen hab ich dann ein anderes auto gefunden, neuer, besserer zustand, gleicher preis, den fahre ich nun (einen carisma dynamics). an dem tag habe ich nach monaten eine aus meiner schule wiedergetroffen, eine traumfrau, schlank, brünett, schlau, attraktiv, nichtraucherin ! die gefiel mir, seit dem ersten tag, an dem ich sie sah, vor 3,5 jahren. sie hatte bloß leider seitdem einen freund.

vor 2 wochen hab ich denn wagen abgeholt. am nächsten tag traf ich eben diese besagte schulfreundin wieder. habe sie gefragt, ob sie abends auch inder disko seien würde ... sie wollte sichs überlegen. und siehe da, sie kam ... wir haben ein paar cocktails zusammen getrunken, nett miteinander geschnackt.sie erzählte mir das sie wieder single ist, nach 4 jahren. sie wich nicht mehr von meiner seite, 4 stunden lang, dann habe ich sie noch nach hause gebracht und bekam noch einen kuss zum dank für den schönen abend. es folgten viele sms. ein paar tage später sind wir zusammen essen und ins kino gegangen, haben nen schönen abend miteinander verbracht und dann küsste sie mich im kino ... ein traum wurde wahr ! seitdem bin ich also mit meiner traumfrau zusammen ...

aber es gibt auch einen haken . in drei monaten ziehe ich um, 550km entfernt, nach würzburg, und sie kann aufgrund ihrer ausbildung nicht mit ... :-(

vanille cola gibt es schon sehr lange in USA, schmeckt WIDERLICH !!
    colalightlemon mag ich auch überhaupt nicht, ich schmeiß immer sofort die zitrone aus meiner cola im restaurant !