Beiträge von Mr.Kane

    ich fahr mit 3 kumpels im juli für 8 Tage nach Prag in eine Hotelsuite mitten in der innenstadt. das ganze kostet dann mit bahnticket für jeden ca. 300euro. essen und trinken ist dort superbillig, mädels sind nett anzusehen (obwohl mich das nicht mehr sooo interessiert, da ich seit 2 wochen eine wunderhübsche freundin habe), diskos sind cool ...


    wir werden sicher ne menge spaß haben !

    mp3 radio will ich nicht, ist mir zu unübersichtlich alles auf eine CD zu packen.


    ich will eins mit kompletter displayfront. also entweder das JVC kd-lx 30r (oder 10er, hatte ich vorher), da ich das aber nicht mehr bekommen kann, weil es ein altes modell ist, wird das wohl nicht, ein abgegrabbeltes gebrauchtes möchte ich auch nicht.



    es ging mir hauptsächlich darum ,das ich nicht schon wieder mein halbes auto zerlegen muss, um ein weiteres kabel zu ziehen. das müsste ich dann ja aber bei sony. auch da käme dann für mich nur das mdx-m690 in frage mit 10fach cd-wechsler !

    Ich hab mal ne Frage zu Sony CD-Wechslern.
    mein Kumpel meinte, man müsste die wechsler über ein cinch und ein unilink kabel anschließen, stimmt das?


    mir wurde nämlich mein autoradio gestohlen, ein JVC.
    wechsler und wechslerkabel von JVC sind noch im wagen.
    allerdings bekomme ich mein radio nicht wieder, und da dachte ich mir, steig ich auf MD mit cd-wechsler um.
    und weil jvc und sony das gleiche wechslerkabel benutzen würde sich das ja anbieten.


    nur jetzt mein prob, beim JVC braucht man nur das unilink kabel, wie sieht das mit sony aus ?

    grundsätzlich nur pils:


    deutsche biere : bitburger, KöPi, Flensburger oder Jever FUN (wenns alk-frei sein muss)
    andere: Miller, Budweiser (USA) und STAROPRAMEN (das beste von allen, am besten in der Kneipe vom Brauhaus in Prag) !!!

    hab das auch gereade [URL=http://www.nokia-asia.com/apc/phones/0,,587,00.html]hier[/URL] entdeckt. finde ich auch sehr klasse.
    stifteingabe geht meines erachtens schneller als t9 ... aber das ist sicher übungsache (ich bin nach langem nutzen des t9 immer noch nicht sehr gut, auf meinem palm geht das alles schneller !)


    aber warum denn schon wieder kein bluetooth ?!?!

    Alsooooo, ich will im oktober in würzburg studieren, nanastrukturtechnik.


    kommt jemand von da, vielleicht?


    kann mir jemand ein paar tipps zur wohnungssuche geben (wo gibts anzeigen, wo wohnt man am besten ? internetanzeigen ? )
    ich würde am liebsten etwas außerhalb wohnen weil ich eh ein auto habe.


    kann man in der nähe der uni irgendwo parken, oder sieht das ganz schlecht aus.


    was gibt es so an diskos (für techno ! internetadressen?), guten cafes oder andere empfehlungen, wo man mal hin sollte.


    vielen dank schonmal

    @kunterbund : na du sanikamerad
    ich war auch bei den sanis, aber nur 9 monate, verlängern ging leider nicht mehr (wääre doch so gerne auch HG geworden *schnief*)


    ich kann auch nur sagen, die ersten zwei monate waren zwar hart, und da hatte ich auch son paar tage, wo ich echt nicht mehr wollte, aber sonst wars echt ne gute zeit, viel gelernt, vor allem auch wie man mit den unterschiedlichsten leuten umgeht.



    am liebsten wäre ich ja aufs uboot gegangen, aber ich durfte nicht, weil ich nur t2 bin ! schade, aus der traum, einmal als uboot kommandant durch die gewässer zu schippern !




    bei der musterung hab ich nicht wirklich was erlebt.
    nur das mich der beamte da grundlegend verarscht hat. ich hatte zu ihm gesagt, das ich auf jeden fall nicht zum heer und nicht zu den sanitätern wollte, tataaaaaaaaaaaa: ich bin heeressanitäter geworden ! (wollte ja ubootkommandant oder waffensystemelektroniker werden , im endeffekt wars so aber ok.)

    also ich hab nur die letzte stunde davon gesehen.
    und ich wäre nie auf die idee gekommen, das so ein hippie-70er-Lied auf platz eins ist.


    auch die anderen plätze fand ich geil, so mit Dr.Alban , Haddaway und U96 - das war meine erste CD die ich mir gekauft habe und noch immer habe .... glaub ich ... irgendwo :D


    [edit] ... wenn ich gerade mal den beitrag direkt vor mir lese ... genau deshalb sind die charts immerhin so unterschiedlich ... das was du als nicht gut empfindest, waren gerade meine favoriten