Beiträge von Mr.Kane

Re: *heul*

eigentlich hatte ich mir ja auch vorgenommen zu kommen, aber irgendwie at es nicht sollen sein :flop: , ich mußte nämlich doch länger arbeiten als geplant und dann gings halt nicht. ich hätte so gerne mal ein paar von euch kennengelernt, schade schade, aber um mal zu zitieren:

Zitat

Original geschrieben von Michael
    das war bestimmt ein Hammer-Treffen. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Hatte zwar gestern auch meinen Spaß (und wohl bald wieder eine Freundin :D), aber bestimmt nicht so wie Ihr.

exakt genauso seh ich das auch ... daher war es auch für mich ein sehr angenehmer samstag ...

hoffentlich nächstes mal

Danke an alle freundlichen mitglieder des forums die mich über so einige ißstände in meinem Gehirn aufgeklärt haben. tja bundeswehr hat irgendwie doch argen schaden in meinem grauen oberstübchen davon getragen.

atomexplosion - begrenzter radius : ja ich habe den fallout vergessen :rolleyes:

ich kenne die hindenburg und weiß was eine kernfusion ist.
    ich wußte allerdings nicht, das wasserstoff so schnell und "klein" verbrennt wie chevygnon schrieb. sehr interessant, man lernt halt nie aus.
    so und nun geh ich wieder in meine kleine zelle und werde nicht studieren gehen, wenn das brainstorm nicht passt.
    irgendwie hab ichs ja mal wieder geahnt was ich mit einem posting in diesem thread anfange, aber ich konnte es einfach nicht lassen.
    ich werde mich nun fortan aus solchen diskussionen raushalten weil ich ja eh nur geistigen müll verzapfe !
    ich werde übrigens immer noch kein linker atomkraftgegner oder grüner, ich bleib einfach so mittigrechts wie ich jetzt schon bin, lasse euch in ruhe.

achso .. dusa ... ich werde dir keinen river herschreien ... ich wander einfach in spätestens 10 jahren aus ... mir ist es doch persönlich egal, wenn hier die industrie weggeht ... ich geh ja auch ... war halt ein scheiß scheinargument !

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    ... ein Bild von dem Auto hast du nicht zufällig zur Hand oder kannst eins machen...? :rolleyes:

Hmmm, also ich hab eigenltich immer meine Cam dabei ... wenn ich den Wagen mal wieder sehe, mach ich ein Pic !

Zitat

Bei sowas könnte ich k*tzen, wenn seltene Youngtimer verbastelt werden.:rolleyes:

Bei dem geht das echt noch, der Typ hat nur zwei mattschwarze Streifen rechts auf die Motorhaube geklebt und Schöne Alus draufgemacht. Vor allem der alte Lack sieht noch ERSTAUNLICH frisch aus.

Chevygnon : das doch GAR NICHTS, unsere nachbarin, mittlerweile 80 und im altersheim, hat bis vor zwei jahren einen derby gefahren, brauchte ca. jedes jahr eine neue kupplung, weil sie immer HÖRBAR schleifend fuhr. hat sich in dem alter aber nicht mehr verbessern lassen !

den wagen hat jetzt einer gekauft, alus drauf gemacht, schwarze streifen über die motorhaube, sieht echt gut aus. ist halt ein 20 Jahre alter Garagenwagen in Topzustand mit SEHR wenig kilometer

:rolleyes: hab mich natürlich beim displayfolie abziehen geschnitten, am metall an der rückseite des displayhalters des 3210, nicht beim tippen :)

also so heiß wird mein kleiner ersa nicht.
    deshalb ging es mit dem wohl auch nicht, mit dem großen 25w war es kein problem !

Vielen dank für eure hilfe.
    das 3210 erstrahlt nun in balu (tastatur) und weiß invertiertem Display.
    :)
    nur kann ich jetzt nicht mehr ordentlich tippen, hab mir dabei in den zeigefinger geschnitten *autsch* !
    :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Martiny
    Also solchen Id**** wie Dir gehört der Führerschein für immer entzogen. :flop:

genau: warum ?

er hat doch rechtzeitig angehalten und keinen unfall verursacht, nicht ihm gehört der führerschein entzogen, weil er schneller fahren kann, sondern dem anderen der blind ausscheert, diese leute sind die gefährlichen unfall verursacher.

ich bin auch niemand der langsam fährt (ok, keine 235, meist 190 ) und habe die erfahrung auch shcon häufig gemacht das die leute einfach so ausscheeren, weil sie die gewschwindigkeit unterschätzen.

Voll bremsungen beim überholen musste ich auch schon häufig machen.

aber sehr häufig hab ich an ampeln probleme. und zwar wenn die leute vor mir (vorwiegend hausfrauen und ältere ehepaare) eine riesen Lücke zwischen sich und dem vordermann lassen, so groß das mein auto noch dazwischen passen würde. ich selbst kalkuliere doch diese lücke noch mit für den bremsweg ein ! einmal bin ich mit quietschenden reifen maximal 5cm hinter der vorderfrau zum stehen gekommen, vor ihr noch ca. 6m platz.
    sie steigt aus und guckt und schültet den kopf, ich raus und sie gefragt, warum sie soviel abstand lässt, überraschender weise, musste sie mir zustimmen, das ich mit diesen 5-6m extra wohl nicht so eine harte bremsung hätte hinlegen müssen ... ausnahmsweise EINSICHT

mit autos hatte ich aber noch keine großen unfälle, nur mit meinem Fahrrad.
    hab mal aus 40kmh voll bremsen müssen, weil fußgänger im weg waren. fast abflug übern lenker, den gerade noch verhindert, seitlich umgefallen und Arm dreifach gebrochen und verdreht ! Kopf aber heile !

Zitat

Original geschrieben von DaFunk
    Fang aber besser nicht an, dort zu "trainieren", sonst hast du die Probleme am Hals. Das ist die Sache nicht wert.

das war nur meine nächtliche überreaktion nach mienem 12-stunden tag ... mit solchen leuten geb ich mich nicht ab !

Zitat

Wenn du ihm eins auswischen willst, kannst du das ganze rechtlich Regeln. Mit den Ebay-Bedingungen sollte es doch kein Problem sein, den Vertrag dahingehend auszulegen, dass das Angebot sich auf ein neues Produkt bezog.

35 euro sind es irgendwie nicht wert so einen aufstand zu machen ...

Zitat

Wenn du dazu keine Lust hast, verkaufe das Ding, gib eine negative und merke dir den Fall für die Zukunft.

so wirds wohl geschehen !!!
    achja, so macht ebay einfach KEINEN SPAß ...

[edit]
    kommt wohl häufiger vor bei dem verkäufer, 10 negative bemerkungen in diesem Monat.
    z.b. diese Auktion
    und andere nach genau dem muster !
    immer ist irgendwas nicht dabei, oder es ist gebraucht !

den kommentaren und mails an mich zu urteilen ist es wohl ein kleines kind das auf geschäftsmann macht !

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Das wundert mich jetzt aber. Du darfst wirklich nur ganz kurz mit dem Draht in die Flamme gehen: Lack soll abbrennen, aber der Draht nicht oxidieren.

huups ... dann bin ich jetzt auch nochmal sparsamer mit meinem feuerzeug ... :)