Alsoooo ... ich muss doch feststellen, ihr seid echt alle total normal

genau wie ich:
- brauche alle 3 Monate ein neues Handy, sonst wirds öde
- Mein PC leuchet über und über BLAU & weiß , mit Airbrush und window, was halt dazu gehört (mach das schon seit 3,5 Jahren)
hier stehen auch 3 funktionstüchtige rechner rum und ein paar zerlegte, das ganze na klar, seit 2,5 jahren mit DSL flat !
- alles andere auf dem Schreibtisch leuchtet natürlich auch blau
- habe früher immer modellautos gesammelt, keine ahnung wie viele das sind, aber weit über 2.000 auf jeden fall
- sammle auch kartons ... vorzugsweise von Grafikkarten, stehen auf meinem IKEA schrank ( kavaljer, gibts leider nicht mehr) !
- ich schlafe normalerweise nur 6 stunden pro tag, wenn ich länger schlafe, bin ich nicht gut drauf !
- ich arbeite andauernd, heute allein 12 stunden, zwei jobs + zu hause !!!
- Anonsten auch technik Freak : MD-Player der zweiten Generation von Sony, Dolby Digital Anlage mit 1m hohen Standlautsprechern, Palm seit ewigkeiten
- ich liebe Lavalampen, habe jetzt vier stück, alle original Mathmos, hab auch eine Lunar !
- an bestimmten plätzen muss hier natürlich auch alles liegen, lediglich vorm fernseher/anlage und auf dem Schreibtisch ist es immer aufgeräumt
- Und zu guter letzt : ich LIEBE japanische Autos ...
mein absoluter Traum ist ein Toyota 3000 GT cabrio - auch das einzige Carbio das ich jemals fahren würde !!!
[edit]hab noch mehr entdeckt, beim weiter lesen des threads:
mein fahrrad problem, seit ich vor nunmehr 5 jahren einen schweren radunfall hatte (3-armbruch mit verdrehung - dennoch glück denn mein kopf blieb heile) habe ich mein fahrrad damals mit hydraulik bremsen ausgestattet ... da der sattel kaputt war ein neues von SDG mit Stars and Stripes stickerei !! absoluter hingucker ! Auderdem fahre nur ich mein Rad, seitdem durfte nur ein Mädchen einmal mit meinem Rad fahren, und ich hab da blut und wasser geschwitzt ! ich fahre auch nur auf meinem Rad, auf anderen fühle ich mich nie sicher !
handyabwischen ist doch schon normal, und in meinen hosentaschen hat auch alles seinen festen platz
VL : handy + taschentuch
VR : schlüssel + Kaugummi
HR : Geldbörse
HL : immer leer !
bin gespant wie das denn nächste woche wird, dann bekomm ich meinen neuen Carisma, der wird dann auch wie ein stück eigenfleisch bewacht und gepflegt !!