Beiträge von Mr.Kane

tja, ich denke dann liegt das problem daran, das ich einen Ersa 8W lötkolben verwende, der schafft keine 400°C
    Feuerzeug hatte ich nämlich auch schon probiert, und hat nicht geholfen, auch mit Flussmittel ging es nicht.
    ich benutze electronic lötzinn (steht was von 60% drauf - so genau weiß ich das nicht)

ich werde das mal vorsichtig mit meinem großen lötkolben ausprobieren !

danke erstmal

ich hab da ein Problem mit dem Kupferlackdraht.
    der will einfach keine verbindung machen.
    außerdem hält der angelötet auch nicht ordentlich.
    gibt es da irgendwelche tricks, wie man den fest und leitend bekommt ?

danke schonmal

Alsoooo ... ich muss doch feststellen, ihr seid echt alle total normal :) :)

genau wie ich:
    - brauche alle 3 Monate ein neues Handy, sonst wirds öde
    - Mein PC leuchet über und über BLAU & weiß , mit Airbrush und window, was halt dazu gehört (mach das schon seit 3,5 Jahren)
    hier stehen auch 3 funktionstüchtige rechner rum und ein paar zerlegte, das ganze na klar, seit 2,5 jahren mit DSL flat !
    - alles andere auf dem Schreibtisch leuchtet natürlich auch blau
    - habe früher immer modellautos gesammelt, keine ahnung wie viele das sind, aber weit über 2.000 auf jeden fall
    - sammle auch kartons ... vorzugsweise von Grafikkarten, stehen auf meinem IKEA schrank ( kavaljer, gibts leider nicht mehr) !
    - ich schlafe normalerweise nur 6 stunden pro tag, wenn ich länger schlafe, bin ich nicht gut drauf !
    - ich arbeite andauernd, heute allein 12 stunden, zwei jobs + zu hause !!!
    - Anonsten auch technik Freak : MD-Player der zweiten Generation von Sony, Dolby Digital Anlage mit 1m hohen Standlautsprechern, Palm seit ewigkeiten
    - ich liebe Lavalampen, habe jetzt vier stück, alle original Mathmos, hab auch eine Lunar !
    - an bestimmten plätzen muss hier natürlich auch alles liegen, lediglich vorm fernseher/anlage und auf dem Schreibtisch ist es immer aufgeräumt
    - Und zu guter letzt : ich LIEBE japanische Autos ...
    mein absoluter Traum ist ein Toyota 3000 GT cabrio - auch das einzige Carbio das ich jemals fahren würde !!!

[edit]hab noch mehr entdeckt, beim weiter lesen des threads:
    mein fahrrad problem, seit ich vor nunmehr 5 jahren einen schweren radunfall hatte (3-armbruch mit verdrehung - dennoch glück denn mein kopf blieb heile) habe ich mein fahrrad damals mit hydraulik bremsen ausgestattet ... da der sattel kaputt war ein neues von SDG mit Stars and Stripes stickerei !! absoluter hingucker ! Auderdem fahre nur ich mein Rad, seitdem durfte nur ein Mädchen einmal mit meinem Rad fahren, und ich hab da blut und wasser geschwitzt ! ich fahre auch nur auf meinem Rad, auf anderen fühle ich mich nie sicher !

handyabwischen ist doch schon normal, und in meinen hosentaschen hat auch alles seinen festen platz
    VL : handy + taschentuch
    VR : schlüssel + Kaugummi
    HR : Geldbörse
    HL : immer leer !

bin gespant wie das denn nächste woche wird, dann bekomm ich meinen neuen Carisma, der wird dann auch wie ein stück eigenfleisch bewacht und gepflegt !!

Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen
    Hi,

Also in der Auktion steht nichts von neu, also kannst Du auch nicht davon ausgehen das die Cam neu ist und Du hättest im Zweifelsfall per Mail VOR dem Bieten nachfragen können. Ich würde mal sagen das Du die nehmen mußt.

also, ich habe geboten, weil das ende in naher zukunft lag, daher keine mail vorweg.
    stimmt, da steht nichts von neu, aber vor allem da steht nichts von GEBRAUCHT, und in den ebay regeln steht, das man preismindernde zustände exakt aufschreiben muss, "gebraucht" ist jawohl preismindernd ! "neu" hingegen nicht - ergo: es muesste doch gebraucht drin stehen !
    aber der Verkäufer bleibt stur, siehts nicht ein, auch umtauschrecht akzeptiert er nicht, owohl es schließlich ein Verkauf von einem Händler war !
    Ebay meldet sich dazu auch nicht !
    Hab kein bock mich weiter damit zu beschäftigen, werde die cam selbst wieder bei ebay verkaufen, gebrauchte sachen will ich nämlich nicht !
    Wenn man dessen Bewertungen liest ... einer wollte ja auch schonmal bei ihm vorbeischaun ... wenn ich mal in der gegend bin, werde ich das auch tun und sehr argumentativ mit 75cm langem Kupfersportgerät meine Meinung äußern ! Ich mag solche unfähigen leute einfach nicht, die keinerlei benehmen haben und nichtmal in mails sachlich korrekt bleiben können

in amerika sind die gesetze aber im allgemeinen lockerer .
    daher muesste der m3 noch mehr ps als in deutschland haben bei gleicher bauart !

also mein traumhandy müsste das hier alels haben:
    - KLAPPE (wie t28s oder wie die nokia 88er)
    - super Sprachqualität (wie mein 8855)
    - großer SMS-Speicher (wie mein 8310)
    - kräftiger aber leiser Vibraalarm
    - nur ein klingelton: normales Telefonklingeln
    - Graustufendisplay
    - 7 verschiedene Beluchtungsfarben
    - Bluetooth
    - interne antenne

das wär genial !

bei uns in stade gibt es die auch an fast jeder ampel.
    ist wie schon gesagt ein funksystem für Busse, wenn sich einer nähert wird für grün gesorgt und bei uns leuchten diese extra lampen dann auch ( es ist ein A zu sehen).
    immer ca. 50m vor diesen "A"s sieht man einen empfangsmasten, entweder an anderen ampeln, lampen oder ganz allein, ist ne kleine schwarze antenne !