-
Zitat
Original geschrieben von hoe
also wer noch mit IMAP arbeitet hat sowieso den Anschluss verloren. Es geht alles via EAS und das können auch die meisten Anbieter. Und jeder Firmen-E-Mail-Server spricht auch ActiveSync.
Also im Business-Einsatz gebe ich Dir zu 100% Recht, aber privat kenne ich niemanden der was anderes als IMAP verwendet. Schau mal was Microsoft für die Lizenzen von EAS verlangt 
-
Zitat
Original geschrieben von fencingline
Blackberry ist auch für Push Mail konzipiert und nicht für IMAP!
Den Push-Dienst gibt es seit BlackBerry 10 nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von tus_kak
Volle Zustimmung. Und im Übrigen wohl keine Übliche Wahl. BB und Apple verfolgen komplett gegensätzliche Konzepte bei ihren Smartphones.
Achso? Warum kann ich dann beim iPhone standardmäßig meine E-Mails mit S/MIME signieren bzw. verschlüsseln während man bei BlackBerry einen eigenen Server benötigt?
Auch von der Zuverlässigkeit des OS ist BlackBerry noch meilenweit von einem soliden System entfernt, bei den Apps möchte ich erst gar nicht anfangen, außer man ist mit den lausig umgesetzten Android-Apps zufrieden. Ob das aber dem hohen Sicherheitsgedanken einer Profimaschine entspricht, lasse ich mal dahingestellt.
-
Ich kann
cogogt
wärmstens empfehlen. Freundlicher und netter Kontakt, superschnelle Überweisung!
Vielen Dank!!!
-
Preisupdate: 175 Euro inkl. DHL-Versand
-
Preisupdate: 475 Euro inkl. DHL-Versand
-
Hallo,
ich verkaufe einen BlackBerry Q10 im neuwertigen Zustand mit dem kompletten Originalzubehör.
Tastaturlayout ist QWERTZ und Gerät hat keinen SIM-Lock.
Abholung ist in Graz möglich…
Preis inkl. Versand 195 Euro.
-
Ja die sind auf Drei gelockt und funktionieren auch nur mit dieser Karte.
-
Hallo,
ich würde gerne mein iPhone 5S mit 32GB in Spacegrey mit aktivem AppleCare+ und ohne Simlock verkaufen. Gekauft wurde das iPhone direkt im AppleStore (19. September 2013), die Garantie läuft also noch bis September 2015.
Der AppleCare+ beinhaltet den Ersatz auch bei Eigenverschulden (Glasbruch, Wasserschaden, usw.), dieser kann 2 x in Anspruch genommen werden was ich aber bisher noch nie gebraucht habe.
Das iPhone ist in einem sehr guten Zustand, keine Kratzer am Display oder auf der Rückseite und nur minimale am Metallrahmen. Aufgrund des AppleCare+ kann es aber auch relativ problemlos bei Apple direkt getauscht werden.
Als Preis rufe ich mal 520 Euro inkl. versicherten Versand aus. Freue mich auf Angebot und beantworte alle Fragen gerne.
-
… und kein Versand nach Österreich