Beiträge von ruebe

Zitat

Original geschrieben von harlekyn

Bei den Keynotes ist Samsung genauso von sich ueberzeugt wie Apple oder Microsoft. Natuerlich sind die grade frisch vorgestellten Produkte die besten die es jemals gab, und das verkuendet man mit stolz geschwellter Brust.

Das Liegt aber auch ein bisschen an der amerikanischen Mentalität. Dort wird ist es ganz normal Superlative zu verwenden, das wirkt für uns Europäer dann immer etwas übertrieben oder ikolosierend ;)

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    Funzt ios8 nun mit iphone 4 oder war es das nun mit 7.1?

Nein, wobei schon iOS 7 dort keinen richtigen Spaß mehr gemacht hat.

Zitat

Original geschrieben von MiaForster
    "Hey Siri" sagen funktioniert nur mit angestecktem Netzteil. Vielleicht ein iPhone 6 Feature dass es auch ohne Kabel funktioniert.

Oder eine Limitierung der 1. Beta :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Auch engadget berichtet über ein längst überfälliges one-more-thing.

Ja, und bitte unbedingt auch den folgenden Kommentar lesen:
    Das klingt so als wäre Apple mal wieder verdammt, wenn sie dem Technik-Nerd nicht jeden Wunsch erfüllen - wie jedes Jahr aufs Neue. Dem Artikel fehlt eigentlich nur noch der Wunsch nach einem Quadcore CPU und einer 20 Megapixel Kamera - von der Konkurrenz doch schon laaaange als große Errungenschaft gepriesen...

:top:

Zitat

Original geschrieben von MiaForster

Und bitte lasst iTunes sterben. Dieses aufgeblähte Gebilde dass immer nur mit leicht geänderten Funktionen vollgestopft wurde und das alte Gerüst auch bis jetzt in 2014 noch unverändert existiert müsste von Grund auf neu programmiert werden und benötigt auch einen neuen Namen. Selbst unter Apple Fans ist iTunes verhasst.

Es ist doch nicht gar nicht so lange her, dass die Mac-Version von iTunes komplett neu programmiert wurde :confused: . Ich finde iTunes eigentlich gut und nutze es täglich zum Musikhören. Also bei mir ist iTunes meilenweit davon entfernt verhasst zu sein.

Was mir nicht so gut gefällt, das ist der integrierte Store, weil Apps für iPhone und iPad, Musik, Videos, Hörbücher alles irgendwie unübersichtlich macht. Aber sonst bin ich sehr zufrieden …