-
Es ist eh egal wie sie es machen es wird gejammert werden:
Variante 1
Apple stellt das iPhone am Montag vor, aber es wird erst im Herbst verfügbar sein.
Großes Heulen weil es ja nix zu kaufen gibt. Außerdem ist es zu groß/klein und in jedem Fall zu teuer.
Variante 2
Apple stellt das iPhone nicht am Montag vor.
Großes Heulen weil es ja nix zu kaufen gibt.
Variante 3
Apple stellt das iPhone vor und es ist sofort verfügbar.
Großes Heulen weil die Produktzyklen viel zu kurz sind und man jetzt halbjährlich (statt wie früher wo alles besser war jährlich) ein neues iPhone kaufen muss. In jedem Fall ist es zu teuer.

-
-
Zitat
Original geschrieben von arniebirdy
ruebe: Hast Du das Z30 Display schon mal in der Sonne gesehen?
Ich weiß nicht, ob du ein z30 hast, aber ich finde man kann es (erst recht für ein AMOLED) sehr gut auch bei direkter Sonneneinstrahlung ablesen.
Nein ich hatte nur das Q10. Dort war das Display aber – im Vergleich zum iPhone 4/5s – nicht so gut bzw. bei gleichen Lichtverhältnissen deutlich schlechter ablesbar.
-
Ich glaube das liegt eher am Umstiegt von LCD auf AMOLED. Letzteres ist IMHO schlechter, speziell bei starker Sonneneinstrahlung, ablesbar.
-
Für mich bitte
tus_kak
eintragen. Netter Käufer, sehr schnelle Überweisung. Vielen Dank!!!
-
-
Hallo,
ich würde gerne mein iPhone 4 in Schwarz mit 32 GB Speicher ohne SIM/Net-Lock verkaufen. Das iPhone stammt ursprünglich aus UK (Rechnungskopie kann ich als PDF senden), Kaufdatum war der 14. Juli 2010. Es gibt auch noch extra ein originales USB-Ladegerät mit unserem Stecker dazu (inkl. UK-Ladegerät).
Zum Zustand:
Das iPhone hat deutliche Gebrauchsspuren am Metallrahmen die vom (original) Bumper verursacht wurden. Auf der Rückseite sind ebenfalls leichte Kratzer und ein ca. 3 Millimeter großer Kratzer befindet sich auf dem Display. Die Kratzer auf Vorder- und Rückseite sind aber nicht tief, der am Display fällt nicht auf wenn das Display eingeschaltet ist.
Was leider auch etwas zickig ist, ist der Home-Knopf. Er funktioniert aber es kommt manchmal vor, dass man ihn 2 x drücken muss oder dass man ihn nur einmal drückt und dabei einen Doppelklick auslöst.
Ich habe das Gerät als Entwickler-Gerät verwendet, das heißt die UDID ist in meinem Apple Developer-Account eingetragen. Wenn gewünscht, dann würde ich diesen Eintrag drinnen lassen bzw. auch löschen.
Ein paar Fotos findet ihr hier:
https://www.dropbox.com/sh/o02…AAAHclycfD2vqedCguKkrt0na
Als Preis setze ich mal 105 Euro + Versand an (VHB).
-
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem blauen iPhone 5c in mit 32GB. Das Smartphone sollte keinen oder einen SIM/Net-Lock von T-Mobile.at haben.
Freue mich auf Angebote via PN
-
Hallo,
ich würde gerne mein BlackBerry Q10 verkaufen. Das Gerät wurde am 13. Mai 2013 gekauft (Rechnungskopie kann ich beilegen) und am 23. September 2013 gegen ein neues getauscht (Unterlagen sind ebenfalls vorhanden).
Das Gerät sieht wirklich neuwertig aus! Neben der OVP, unbenutztem Headset ist noch folgendes dabei:
- Original Lederholster (mit Magnet für den Standby)
- Zusätzlicher Original-Akku
- Externes Ladegerät/Battery Charger (ebenfalls original)
Aktuell ist BlackBerry 10.2.1.2141 aufgespielt, das Gerät hat keinen SIM/Net-Lock und auch kein Branding.
Für das Gesamtpaket hätte ich gerne 185 Euro + gewünschten Versand. Eine Abholung in Graz ist natürlich ebenfalls möglich. Ich stehe ich auch mehrfach in der Vertrauensliste (als Käufer und Verkäufer).
Tauschen würde ich ausschließlich gegen:
- iPhone 4s in Schwarz mit mind. 32GB
- iPhone 5c in Blau mit mind. 32GB + Zuzahlung von mir
Freue mich auf Anfragen via PN