Beiträge von ruebe

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Deine Annahmen sind in beiden Fällen richtig.

Das ist nicht richtig was Du sagst. BlackBerry 10 unterstützt Push-E-Mail bei Exchange, IMAP Idle sowie Gmail. Lediglich bei POP3 gibt es einen Abrufintervall. Letzterer wurde aber auch über den BIS nicht per Push abgerufen. Die meisten POP3-Konten lassen nur eine 15-minütige Abfrage zu, manche sogar nur alle 30 Minuten.

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Nein nicht komplett, die Icons fliegen weiterhin rein.
    Damit lässt sich nur das schwimmen der Icons auf dem Bildschirm verhindern.

Ja, um das geht es in dem Thread. Oder wirst Du vom Reinfliegen auch Seekrank? :rolleyes:

Naja, die Windows Phone-User sind auch Windows Mobile gewöhnt :D
    Da ist wirklich alles benutzerfreundlicher im Vergleich.

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Ich schulde Dir rein gar nichts.
    Ich habe aktuell etwas besseres zu tun, als 686 ruebe-Kommentare durchzusehen.
    Nach meinem Urlaub werde ich darauf zurückkommen

Du behauptest Dinge die einfach nicht stimmen und ziehst den Schwanz ein wenn ich Dich um eine Quelle bitte. Aber das ist vielleicht ein Warnhinweis für andere User wie man Deine Behauptungen werten muss.

Jetzt aber vielleicht wirklich BTT:
    Laut Engadget gibt es übermorgen eine Vorstellung von BlackBerry.
    http://de.engadget.com/2013/09…r-hardware-oder-software/

Zitat

Original geschrieben von derAL

Wolltest Du nicht zurück zum Thema finden?

Gerne, Du schuldest mir trotzdem noch den Beleg für Deine Lüge betreffend meiner Aussage über Apples Marktanteile. Gerne auch per PN.

Bei meiner Grafik hatte MS 2% und bei Deiner überwältigende 3,3%… :cool: Aber stimmt schon, da unten geht es um jedes Prozentpünktchen und sie haben sich fast verdoppelt :top:

derAL
    Dachte ich’s mir doch dass Du irgend etwas daherphantasiert hast. Oder kommt der Link noch wo ich 2012 behaupte, dass Apple keine Marktanteile verlieren würde?

Die 3,3% Marktanteil sind aus Deinem Link, nicht aus meiner Grafik. Oh mann… :rolleyes:

Hier bitte, damit Du sie anschauen kannst:

Bei der anderen Tabelle haben sie dann Nokia nicht mal mehr extra aufgeführt:

So sieht Erfolg aus :D

Und was BlackBerry betrifft, da habe ich Dir schon Recht gegeben dass die ziemlich sicher am Ende sind. Leider.

derAL
    Und Du schaffst es nicht beim Thema zu bleiben und behauptest auch noch Dinge die überhaupt nicht stimmen. Oder wo habe ich 2012 behauptet, dass Apple keine Marktanteile verlieren wird?

Du versuchst halt das Thema vom Microsoft- und Nokia-Misserfolg auf andere Firmen abzulenken, aber wie gesagt. Eine Firma mit 3,3% Marktanteil das ist so wie wenn hier in der Stadt der Fischverkäufer das gegenüberliegende Nagelstudio kauft. Meine Grafik zeigt das eigentlich sehr schön :)

Könnten wir jetzt bitte wieder zum Thema zurück kommen?

Danke!